Große PlayStation Challenge bei Susi und Walter Temmer

Walter Temmer eröffnete am 16. Oktober 2022 den größten Businesspark dieser Art in Österreich. Der Garagen- und Büropark besteht aus 237 Garagen in den verschiedensten Größen und Varianten und 37 Büros, die sich in der Einrichtung unterscheiden.


Der Andrang war groß, denn das Highlight der Eröffnung war mit Sicherheit das Gewinnspiel von sechs PlayStations 5. Aktuell sind die Modelle schwer zu bekommen, Walter Temmer hat für die Spielkonsolen einen nicht gerade kleinen Aufpreis bezahlt.


Die Regeln des Gewinnspiels waren simpel: In jeder Garage waren 10 Umschläge, in sechs Umschlägen befand sich jeweils ein Zettel mit dem Logo der PlayStation. In den anderen fand man nur die Aufschrift „Kein Gewinn“ auf dem Blatt. Jeder Teilnehmer durfte nur einen Umschlag auf einmal nehmen und diesen öffnen, um zu sehen, welchen Zettel er hat. Die glücklichen Finder des Briefes mit dem Logo konnten sofort zu Susi und Walter Temmer zurückkehren, um ihren Gewinn abzuholen und ein Foto zu machen. Jede Altersgruppe war vertreten, sogar Väter liefen gemeinsam mit ihren Kindern.


Einige nahmen eine mehrstündige Anfahrt auf sich, um die Temmers persönlich zu treffen, Fotos zu machen oder sich zu unterhalten und am Gewinnspiel teilzunehmen. So waren beispielsweise Follower und Fans aus Salzburg oder Kärnten vor Ort.


Die Garagen gibt es von der normalen Einzelgarage bis hin zur großen Garage für Camper bzw. Wohnwägen. Auch Doppelgaragen stehen zur Miete bereit. Die Tore unterscheiden sich nicht nur in ihrer Farbe, es gibt weiße und anthrazitfarbene Tore, sondern auch im Antrieb. Man hat auch die Auswahl zwischen manuellen Schwingtoren oder elektrisch betriebenen Toren. Jede Garage verfügt außerdem über zwei Steckdosen.

Die Einrichtung der Büros gibt es in 4 Varianten: Eile komplett unmöblierte Variante, eine mit Arbeitsplatz und einem runden Besprechungstisch, eine mit Arbeitsplatz und einem eckigen Besprechungstisch und eine Variante mit zwei Arbeitsplätzen. Die Größe der Büros ist überall ident und jedes Büro verfügt über eine Klimaanlage, die im Winter heizt und im Sommer kühlt. Der Strom hierfür wird von der Photovoltaikanlage produziert, die auf den Dächern des Businessparks montiert wurde. Somit steht den Mietern der eigens produzierte Grünstrom in jeder Garage und in jedem Büro bereit.


Die komplette Anlage ist umzäunt, es gibt ausreichend Sanitäranlagen, einen Winterdienst und eine Nachtbeleuchtung mit Bewegungsmelder. Weiters zählt ein elektrisches Einfahrtstor mit Zutrittskontrollsystem zu den Extras des Garagen- und Büroparks. Herausstechend ist mit Sicherheit die optimale Lage des Parks, dieser befindet sich direkt bei der Autobahnabfahrt Leibnitz in Gralla, hinter dem OBI Baumarkt. Durch den angrenzenden Gewerbepark haben die Mieter auch das Glück, genügend Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zu finden.

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.