Die Temmers „Im Leben der Anderen“

Quelle: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/suedsuedwest/6299330/Auf-Puls-4_Walter-Temmer-und-seine-Susi-treffen-fuers-TV-zwei

Man kennt Susi und Walter Temmer nicht nur von Social Media, wo sie mittlerweile zu Österreichs größten Influencern zählen, sondern auch durch einige Auftritte im TV, wodurch sie sich vor allem im deutschsprachigen Raum einen Namen gemacht haben. Der absolute Durchbruch im TV war mit Sicherheit der starke Auftakt ihrer eigenen SerieDie Temmers – Reich wie Scheich“. Vor kurzem wurde die zweite Staffel auf ATV ausgestrahlt.

In dieser ging es für das Paar nach Miami, Florida, um sich dort nach Immobilien umzusehen, die als Investition in Frage kommen würden. Walter Temmer meinte, man merkt alleine schon an den WLAN-Namen der Nachbarschaft, in welcher Gegend man sich befindet. Die Temmers leben in ihrer Heimat Tillmitsch bei Leibnitz in einer großen, extravaganten Villa, die mit viel Pink und Plüsch ausgestattet ist.

Der steirische Millionär Walter Temmer hat sein Leben nämlich schon immer so gelebt, wie er es möchte und legt hierbei auch wenig Wert auf die Meinung anderer. Dies merkt man vor allem an seinem ausgefallenen und bunten Kleidungsstil. Er ist der festen Überzeugung, dass man sich nur selbst gefallen muss, nicht den anderen. Auch seine Partnerin Susi lebt nach diesem Motto und macht das, was ihr gefällt. Hierbei unterscheidet sich das Paar nur dahingehend, dass Susi in normalen Kleidungsläden wie H&M oder NewYorker shoppt, während Walter den Großteil seiner Kleidung von Philipp Plein kauft.

Nach dem Dreh für ihre eigene Serie, ging es für Susi und Walter Temmer auch schon zum nächsten Drehort. Das Leibnitzer Millionärspaar ist nämlich bald wieder im Fernsehen zu sehen, diesmal in einem etwas anderen Format. Mit Puls 4 durften die Temmers im Zuge des Drehs von „Im Leben der Anderen“ die obdachlosen Schwestern Martina und Ingrid kennenlernen, die über Nacht in der Wiener Notschlafstelle Vinzirast unterkommen. Ziel des Drehs war es, das Leben des jeweils anderen Milieus kennenzulernen und das jeweils andere Paar zwei Tage lang in deren Leben zu begleiten.

Zuerst besuchten die Schwestern das Leibnitzer Millionärspaar in ihrer Heimat Tillmitsch, wurden in den luxuriösen Alltag der Temmers miteingebunden und konnten so das Leben eines Millionärspaares kennenlernen. Natürlich durfte neben einer Führung durch die millionenschwere Villa der Temmers ein Besuch in deren Büro am Leibnitzer Hauptplatz nicht fehlen, wo Susi und Walter Temmer schon viele tausende Stunden an den verschiedensten Projekten gearbeitet haben. Einen ganzen Tag lang begleiteten die Schwestern das Paar, den Tag ausklingen ließen sie in einem ausgewählten Buschenschank, die die Temmers sehr gerne besuchen. Obwohl sie aus komplett unterschiedlichen Welten kommen, haben sich die Schwestern und die Temmers auf Anhieb verstanden und waren auf einer Wellenlänge.

Nach dem Besuch der Schwestern in Leibnitz, wurden Susi und Walter Temmer nach Wien eingeladen, um auch das Leben von Martina und Ingrid kennenzulernen und zu sehen, wie dort Menschen ohne Dach über dem Kopf leben. Dem Millionärspaar gingen die Geschichten der Menschen dort sehr nahe. Walter Temmers Fazit war, dass das Leben leider oftmals nicht gerecht ist und es in Österreich viel mehr Maßnahmen bedarf, um solchen Menschen zu helfen oder um zu verhindern, dass es überhaupt so weit kommt.

Hier kannst du den ganzen Beitrag lesen:  https://www.kleinezeitung.at/steiermark/suedsuedwest/6299330/Auf-Puls-4_Walter-Temmer-und-seine-Susi-treffen-fuers-TV-zwei

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Hier kommst du zu allen Blogeinträgen.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.