Starker Auftakt für Susi und Walter Temmer

Quelle: meinbezirk.at https://www.meinbezirk.at/leibnitz/c-leute/bombastischer-auftakt-fuer-susi-und-walter-temmer_a5148607

Die Temmers – Reich wie Scheich“ wird die eigene TV-Serie des Millionärspaar Susi und Walter Temmer sein. Endlich kann man das südsteirische Paar auch im Fernsehen mit ihrem extravaganten und luxuriösen Leben beobachten. Sie sind, wie sie sind, das wissen auch ihre Follower, die es auf den Social Media Kanälen schon länger sehen können und nun erfährt dies auch das TV-Publikum.


Die Serie kommt sehr gut an, das Paar hat unzählige positive Rückmeldungen und Kommentare bekommen. Sie freuen sich schon auf die weiteren Folgen und deren Resonanz, denn sie sind sich sicher, dass die Zuschauer wieder einiges zum Lachen haben werden. Susi und Walter Temmer sind nämlich extrem sympathisch, denn die beiden verstellen sich nie und finden auch nichts peinlich. Bei kleinen Fehlern oder ungeplanten Pannen müssen sie oft selbst über sich lachen.


Das Paar ergänzt sich perfekt, während Walter sehr hibbelig und immer aufgedreht ist, ist Susi hingegen in fast jeder Lebenssituation komplett entspannt und ein echter Ruhepol. Das ist vor allem in geschäftlichen Situationen sehr hilfreich, denn auch dort kann Susi ihren Walter oft mal ein wenig einbremsen. Beide wollen noch Großes gemeinsam erschaffen.


Wenn das Paar mal einen Kurztrip macht, zum Beispiel in die Landeshauptstadt Wien, wird der Kofferraum ihrer Sportwagen schwer beladen. Denn Walter packt lieber mehr als zu wenig ein. Seiner Susi zuliebe geht der Selfmade Millionär auch in den Tierpark, obwohl er lieber in einem Café oder Restaurant sitzen würde. Susi liebt Tiere, deshalb liegt ihr auch das Tierwohl stark am Herzen. Sie setzt sich für den Tierschutz ein, will gegen Tierversuche ankämpfen und die Produktion mit Echtfell und Echtleder für Kleidung verbannen. Walter unterstützt seine Partnerin dabei.


In der Serie erfährt man auch, woher die Kosenamen der beiden kommen. Susi nennt ihren Partner nämlich gerne „Pupsibär“ und Walter nennt seine Susi „Babytiger“. Geld spielt bei den Temmers keine Rolle, das beweisen sie unter anderem durch ihr Gewinnspiel. Die Riesenverlosung kam vor allem bei ihrer Community super an. 2021 hat das Paar tatsächlich jeden Monat ein brandneues Auto verlost und die glücklichen Gewinner durften die Temmers in ihrem Zuhause kennenlernen, denn das Paar wollte die Schlüssel unbedingt persönlich übergeben. Auch ein Notar war stets vor Ort, um die Übergabe zu beglaubigen. Susi und Walter Temmer wollten ihren Followern dadurch etwas zurückgeben.


Hier kannst du den ganzen Bericht lesen: https://www.meinbezirk.at/leibnitz/c-leute/bombastischer-auftakt-fuer-susi-und-walter-temmer

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.