Susi und Walter Temmer verlosen 12 Autos

Quelle: MeinBezirk.at https://www.meinbezirk.at/leibnitz/c-lokales/ein-auto-von-susi-und-walter-temmer-fuer-verliebte-braut_a4776800

Susi und Walter Temmer starteten in diesem Jahr eine Autoverlosung, insgesamt 12 brandneue Kleinwägen sind zu gewinnen - um genauer zu sein jeden Monat eines. Die Juni-Gewinnerin Julia Betz ist ursprünglich eigentlich aus Deutschland und war schon vor der Übergabe ihres Gewinnes von Nürnberg nach Spielfeld zu ihrem Verlobten gezogen. Zu ihrem Glück konnte sie durch ihren Umzug das gewonnene Auto nun selbst abholen, ohne 500 Kilometer hin und zurück nach Deutschland zu fahren.


Sie hat die Gewinnspiel-Beiträge immer wieder kommentiert, in der Hoffnung, zu gewinnen. Für sie passt es einfach perfekt, denn in Spielfeld ist es ohne Auto sehr schwierig. Die Übergabe ist der wohl perfekte Moment, ihr neues Glück mit ihrem Verlobten zu feiern und den Start in einen neuen Lebensabschnitt zu feiern. Auch das Millionärspaar Susi und Walter Temmer haben sich schon sehr auf die Übergabe gefreut und im Beisein eines Notars haben sie dem jungen Paar die Schlüssel sowie die kostenfreien Anmeldungspapiere ausgehändigt. Julia Betz wurde aus über 518.000 Kommentaren durch ein Zufallsprinzip ausgewählt.

In den nächsten Monaten haben auch andere Teilnehmer weiterer Gewinnspiele die Möglichkeit, unter vielen Hoffnungsvollen ausgewählt zu werden. Die Bedingungen, um teilzunehmen sind wirklich sehr einfach, man muss allerdings volljährig sein. Man kann außerdem auch mehrere Kommentare unter dem Gewinnspiel schreiben, um seine Chancen zu erhöhen.


Die Temmers sind bekannt dafür, außergewöhnliches zu tun und gegen den Strom zu schwimmen. Ob es der Kauf ihrer bunten Autos ist, ihre auffällige Kleidung oder eben auch die Veranstaltung von Gewinnspielen, die es so vermutlich noch nie gegeben hat. Angefangen haben sie mit der Verlosung von XXL Plüschtieren, wie einem Bären oder einem Einhorn. Weiters haben sie sogar einmal ein vergoldetes iPhone verlost. Durch das aktuelle Gewinnspiel wollen sie ihren Followern etwas von ihrem Reichtum abgeben. Denn das Paar weiß, dass nicht jeder solche Möglichkeiten hat, wie sie.


Den Temmers ist der Reichtum und der Luxus allerdings auch nicht einfach so in den Schoß gefallen. Tag und Nacht arbeiten, an neuen Ideen zu feilen und Pläne umzusetzen ist bei Susi und Walter Temmer Alltag. Man könnte meinen, sie müssen so viel arbeiten, dabei ist es ganz anders. Sie beinahe ununterbrochen, weil es ihnen Freude bereitet und sie Spaß daran haben. Durch viel Ehrgeiz und Fleiß haben sie es geschafft, ihren Beruf zur Berufung zu machen. Dadurch empfinden es beide nicht als schlimm, so viel zu schuften. Es freut sie, den Erfolg zu sehen und zu wissen, dass sich die harte Arbeit am Ende ausgezahlt hat.

Hier kannst du den ganzen Bericht lesen: https://www.meinbezirk.at/leibnitz/c-lokales/ein-auto-von-susi-und-walter-temmer-fuer-verliebte-braut

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.