Walter Temmer realisiert in Klagenfurt einen neuen Garagenpark

Foto: Businesspark in Gralla/Leibnitz

In Gralla, einem Ort im Bezirk Leibnitz in der Südsteiermark, ließen Susi und Walter Temmer 237 Garagen und 37 Büros bauen, direkt an der Autobahnauf- und Abfahrt Leibnitz hinter dem OBI Baumarkt. Der große Businesspark, der im Oktober 2022 eröffnet wurde, bietet Büros und Lagerflächen in den verschiedensten Varianten, sodass für jeden Interessenten, je nach aktueller Verfügbarkeit, etwas dabei ist.

Die Einzelgaragen, Doppelgaragen, Großraumgaragen und Garagen für Camper bieten genug Platz für beispielsweise Wohnwägen, Autos, Motorräder, Arbeitsmaterialien, Möbel, Sammlerstücke oder anderen Krempel, der in der Wohnung oder im Haus keinen Platz hat. Die oft fehlenden Keller oder zu kleinen Abstellräume bei neu gebauten Häusern und Wohnungen führen dazu, dass die Menschen nicht wissen, wo sie hier Hab und Gut unterbringen sollen. Dafür haben Susi und Walter Temmer mit ihrem Garagen- und Büropark Abhilfe geschafft.

Denn auch die Büros, die es unmöbliert, mit einem Arbeitsplatz und zusätzlichem Besprechungstisch oder mit zwei Arbeitsplätzen zu mieten gibt, schaffen Platz für Unternehmer, die ein kleines günstiges Büro mit zusätzlichen Lagermöglichkeiten in unmittelbarer Nähe suchen oder für jene, die ihre Kunden im Homeoffice aus Platzgründen nicht empfangen können. Wenn man ein Büro mieten möchte, kann man auch gleich eine Garage für das eigene Auto, als Parkplatz für Kunden oder als Lager für Arbeitsmaterialien dazu mieten.

Schon bei der Eröffnung des Businessparks in Gralla, Leibnitz, hat der steirische Multimillionär Walter Temmer bekanntgegeben, einen ähnlichen Businesspark in einer österreichischen Landeshauptstadt zu realisieren. Mittlerweile wurde öffentlich bestätigt, dass ein Garagenpark in der Kärntner Hauptstadt Klagenfurt gebaut werden soll.

Hier werden rund 250 Garagen auf einer Grundfläche von ca. 11.000 Quadratmetern zur Verfügung stehen, um verschiedenste Dinge zu lagern. Wie auch im Businesspark in Gralla sollen in Klagenfurt die Dachflächen mit einer Photovoltaikanlage ausgestattet werden. Die Investitionssumme liegt bei ca. 6,3 Millionen Euro. Die Fertigstellung ist für Sommer 2024 geplant.

Das Millionärspaar Susi und Walter Temmer hatte bei der Eröffnung in Gralla ein XXL-Gewinnspiel veranstaltet, wobei 5 neue PlayStation 5-Konsolen direkt vor Ort verlost wurden. Natürlich ist das Gewinnspiel nicht einfach in Form einer einfachen Tombola abgelaufen, denn die Temmers sind bekannt für Überraschungen. So wurde daraus ein lustiges und abenteuerliches Suchspiel. In einem abgesperrten Bereich des Geländes wurden alle Garagen geöffnet und in jeder Garage lagen mehrere Zettel, wobei nur auf fünf Stück auch das PlayStation-Logo aufgedruckt war. Auf den anderen Zetteln stand „Leider kein Gewinn“.

Auf ein Startsignal konnten Teilnehmer loslaufen und ihr Glück versuchen. Ob ein ähnliches Gewinnspiel auch bei der Eröffnung des Garagenparks in Klagenfurt stattfinden wird, wurde noch nicht bekanntgegeben.

Susi und Walter Temmer haben in der Vergangenheit schon öfters Gewinnspiele über ihre Social Media Kanäle veranstaltet. Die Dinge, die man ergattern konnte, waren aber nie „normale“ oder „langweilige“ Gewinne. Riesige XXL-Plüschtiere wie ein vergoldetes iPhone waren bereits außergewöhnlich, das absolut größte Gewinnspiel war mit Sicherheit aber im Jahr 2021, wo sie jeden Monat einen brandneuen Fiat 500 verlost haben. Walter Temmer legte hierbei großen Wert darauf, einen Notar bei der Übergabe anwesend zu haben, um einen 100%ig korrekten Ablauf zu gewährleisten. Die Temmers wollen ihre Followern und Fans gerne an ihrem Reichtum teilhaben lassen, umso mehr freut es sie, wenn sie sehen, wie viele Menschen bei den Gewinnspielen ihr Glück versuchen und wie sehr sich die Gewinner immer freuen.

Das steirische Millionärspaar ist aber längst nicht mehr nur auf Social Media bekannt, sondern seit 2022 zusätzlich auch mit ihrer eigenen ATV-Serie „Die Temmers – Reich wie Scheich“, von der bereits zwei Staffeln im Fernsehen ausgestrahlt wurden. Die Einschaltquoten waren so hoch, dass sie mit ihrer zweiten Staffel sogar die Serienquoten der deutschen Geissens-Töchter abgehängt haben. ist mit Sicherheit, dass sie sich niemals verstellen. Denn auch wie in ihren Videos und Storys auf Instagram, TikTok oder Facebook, wollen sie auch in ihrer Serie keine Show abziehen sondern sich genau so zeigen, wie sie auch wirklich sind.

Susi und Walter Temmer wissen, dass ihre Authentizität und Ehrlichkeit ein großer Grund ist, warum ihre Community so hinter ihnen steht und werden durch viele liebe Kommentare und Nachrichten auf Social Media auch immer wieder darin bestätigt.

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Hier kommst du zu allen Blogeinträgen.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.