Die Temmers hängen die Geissen-Töchter ab

Quelle: https://www.heute.at/s/life-reisen-diese-austro-millionaere-haengen-die-geissen-toechter-ab-100275150

Mit der zweiten Staffel ihrer Serie „Die Temmers – Reich wie Scheich“ gelang es Susi und Walter Temmer sogar den Geissens-Töchtern die Show zu stehlen. Der Auftakt zur ersten Folge der zweiten Staffel wurde von unzähligen Menschen über den Fernseher oder online verfolgt. Die Temmers freuten sich, wie gut ihre Serie bei der Community und auch darüber hinaus ankam.


Bereits die erste Staffel war ein voller Erfolg, selbst die Wiederholungen wurden von vielen ein zweites Mal angesehen. Die offene, ehrliche Art des Paares zog viele in ihren Bann. Viele Menschen, die nach wie vor der Meinung sind, dass reiche Personen oftmals arrogant sind, wurden vom steirischen Millionärspaar in deren Serie vom Gegenteil überzeugt.
Die zweite Staffel startete mit einer Geschäftsreise nach Miami, Florida. Für Susi war es der erste Besuch in den Vereinigten Staaten, während Walter vor einigen Jahren bereits einmal dort gewesen war. Die Temmers sind absolut begeistert von der Mentalität und Offenheit der Amerikaner, hier gibt es wenig Neid und man freut sich sehr über Erfolge anderer. Ganz anders ist es ja oftmals hierzulande in Österreich oder auch in Deutschland, wo erfolgreiche Menschen öfter mal auf Missgunst, Neid oder Gegenwind stoßen.


Susi und Walter Temmer sind erfolgreiche Geschäftsleute, so hat sich Walter mit über 40 Firmen und Beteiligungen eine großes Firmenimperium aufgebaut, aber auch Susi konnte sich in der Immobilienbranche und im Online-Marketing-Bereich mit mehreren Firmen/Beteiligungen etablieren.


Mit ihrem Reichtum wollen Susi und Walter Temmer niemandem etwas auf die Nase binden, sondern – auch durch ihre starke Social Media Präsenz – die Menschen dazu ermutigen, ihre Träume zu realisieren. Der Weg, bis die Temmers dort waren, wo sie heute sind, ist kein Spaziergang gewesen. Für einige Projekte wurden viele Tage und Nächte durchgehend gearbeitet und geplant. Außenstehende könnten meinen, dass so etwas keinen Spaß macht und würden daher auch schnell aufgeben. Hier sind die Temmers durch ihre Vision, stets neue Erfolge zu schaffen und sich auch daran zu erfreuen, ganz anders. Für das Paar ist der Beruf zur Berufung geworden, sie haben Spaß daran, an neuen Projekten zu feilen oder neue Prozesse stetig zu verbessern.


In Miami wurden ebenfalls einige Immobilien besichtigt, die für eine eventuelle Investition in den Vereinigten Staaten in Frage kamen. Ob jedoch eine passende dabei war, wurde vorab nicht verraten. Nebenbei besuchten sie einen ehemaligen Steirer, Thomas List, der mittlerweile erfolgreich eine Destillerie in Fort Myers führt. Natürlich wurde auch ein Schießstand vor Ort besucht, wo Susi und Walter Temmer ihre Künste und Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten. Trotz kleinem Unfall bei Susi hatten sie die kurze Auszeit genossen. Ein absolutes Highlight war auch eine Fahrt auf dem Boot in den Everglades, wo die Temmers einem Alligator gefährlich nahe kamen.


Hier kannst du den ganzen Beitrag lesen: https://www.heute.at/s/life-reisen-diese-austro-millionaere-haengen-die-geissen-toechter-ab

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Hier kommst du zu allen Blogeinträgen.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.