Staffelauftakt für die Temmers

Quelle: puls24.at https://www.puls24.at/news/entertainment/der-name-ist-programm-die-temmers-reich-wie-scheich-staffelauftakt-am-donnerstag-um-2130-uhr-bei-atv/255667

Susi und Walter Temmer steigen immer weiter in Österreichs High Society auf. Ihr turbulentes Leben, mit viel Glanz und Glamour können wir ab dieser Woche auf dem österreichischen Fernsehkanal ATV mitverfolgen. „Die Temmers – Reich wie Scheich“ soll den Alltag des Paares zeigen und offenbar warten viele lustige Momente auf uns. Denn die Temmers sind absolut authentische und ehrliche Charaktere.


Auf Instagram, TikTok, Facebook und YouTube ist das Paar schon lange unterwegs, sie haben mittlerweile auch gut eine Million Follower und können stolz darauf sein, damit zu den berühmtesten und erfolgreichsten Influencern Österreichs zu gehören. Fast täglich posten sie Videos oder Storys, nehmen ihre Follower überall hin mit und zeigen auch lustige Momente in ihrem Leben, ungeschnitten und unverblümt.


Walter Temmer kommt aus Tillmitsch, einem kleinen Ort im Bezirk Leibnitz aus der Südsteiermark im schönen Österreich. Man kennt ihn auch als den „Domainkönig“, denn der 43-Jährige konnte sich mit dem Handel und der Vermarktung von Internetadressen (=Domains) ein so erfolgreiches Business aufbauen, dass er mit Mitte 20 bereits seine erste Million knackte. Durch diesen Erfolg hat er heute knapp 40 Firmen/Beteiligungen und er wäre wohl kaum Walter Temmer, wenn er es dabei belassen würde. Der Selfmade Millionär strebt stets nach Neuem, will Großes verwirklichen und immer Vollgas geben.


Susi hingegen ist Walter zuliebe von ihrer Heimat Oberösterreich zu ihm ins liebevoll genannte „Märchenschloss“ nach Leibnitz umgezogen. Sie hat mittlerweile Fuß in der Immobilienbranche und dem Online-Marketing gefasst. Gemeinsam sind die Temmers gerade dabei, ihr Wohnprojekt „Temmercity“ zu erweitern. Aktuell entstehen Wohnungen in Leibnitz, direkt im Herzen der Stadt. Die beiden achten bei allen Wohnungen immer auf die Lage und, dass eine moderne Küche eingebaut ist, was vor allem Susi ein großes Anliegen ist.


144 Tiefgaragenparkplätze soll es neben den ausreichend vorhandenen Außenstellplätzen geben. Alle Einheiten verfügen über großzügige Möglichkeiten, nach draußen zu gehen, also entweder Garten, Terrasse, Loggia oder Balkon. Jeder Mieter kann sich aussuchen, was ihm lieber ist, sofern noch freie Wohnungen vorhanden sind.


Hier findest du den ganzen Artikel: https://www.puls24.at/news/entertainment/der-name-ist-programm-die-temmers-reich-wie-scheich-staffelauftakt-am-donnerstag-um-2130-uhr-bei-atv/255667

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.