Susi und Walter Temmer planen neues Projekt in Klagenfurt

Quelle: https://www.5min.at/202308699588/mega-investition-millionaer-walter-temmer-fasst-klagenfurt-ins-auge/

Walter Temmer ist bekannter Immobilieninvestor aus der Steiermark. Seine Partnerin Susi ist mittlerweile ebenfalls erfolgreich in der Immobilienbranche unterwegs. So eröffneten sie im Oktober 2022 ihren ersten großen Businesspark in Gralla, Leibnitz. Dort ließen sie insgesamt 237 Garagen und 37 Büros entstehen. Aber nicht nur einfache Garagen, sondern verschiedenste Varianten. Die Auswahl variiert zwischen Einzelgaragen, Doppelgaragen, Großraumgaragen sowie Garagen für Camper.

Die Idee des steirischen Millionärspaares ist, das Problem der oft fehlenden Keller bei Wohnungen mithilfe von Garagen/Lagerflächen abzuschaffen. Viele Menschen haben Dekoration, Möbel, Autoreifen oder auch verschiedenste Geräte, bei denen sie nicht wissen, wo sie es innerhalb der Wohnung lagern sollen. Hier haben die Temmers Abhilfe geschafft, indem sie genügend Lagerflächen in einer Top-Lage entstehen ließen.

Aber auch für Interessenten, die ein eigenes Büro mieten möchten, gibt es verschiedene Varianten. Hierbei fällt die Auswahl zwischen einem unmöblierten Büro, einem mit Arbeitsplatz und Besprechungstisch oder einem Büro mit zwei Arbeitsplätzen.

Bei der großen Eröffnungsfeier des Garagen- und Büroparks in Gralla kamen unzählige Menschen, um das Paar zu treffen. Auch Fans, die mehrere Stunden Anreise hinter sich hatten, nutzten die Gelegenheit, um mit Susi und Walter Temmer Fotos zu machen und gemütlich zu tratschen. Mit so einem Ansturm hat das Millionärspaar selbst gar nicht gerechnet. Als absoluten Höhepunkt der Eröffnung veranstaltete Walter Temmer ein großes Gewinnspiel. Fünf PlayStation-5 Konsolen gab es zu gewinnen, die zum damaligen Zeitpunkt schwer zu ergattern waren.

Schon letztes Jahr gab der steirische Millionär bekannt, dass er ein ähnliches Projekt auch in einer anderen Landeshauptstadt realisieren möchte. Der zweite Garagenpark von Susi und Walter Temmer soll in Klagenfurt, Kärnten, verwirklicht werden. Man vermutet, dass auch bei dieser Eröffnung eine Verlosung oder Ähnliches vom Millionärspaar organisiert wird, jedoch wurde noch nichts offizielles bekanntgegeben.

Durch ihre starke Social Media Präsenz auf TikTok, Instagram und Facebook konnten sich Susi und Walter Temmer vor allem im deutschsprachigem Raum einen Namen machen. Doch auch in Dubai weiß man, wer die Temmers sind. Ihre ehrliche und offene Art und Weise, wie sie das Leben sehen und nehmen, hat viele Menschen in ihren Bann gezogen. Die beiden nehmen ihre Follower in ihrem Alltag mit und zeigen ihr Leben und ihre Arbeit. Durch das große Interesse an ihrem Lifestyle, starteten sie 2022 mit ihrer eigenen TV-Serie auf ATV „Die Temmers – Reich wie Scheich“. Zwei Staffeln wurden bereits ausgestrahlt und können nachträglich auf joyn.de gestreamt werden. Die Einschaltquoten waren so hoch, dass sogar die Temmers davon überrascht waren. Das Paar freut sich, dass sie so viele Menschen bei ihrem Leben und ihren Projekten begleiten möchten. Unzählige Nachrichten mit unfassbar netten und lieben Inhalten erreichen die Temmers regelmäßig auf Social Media und bestätigen sie in dem, was sie tun.

Hier kannst du den ganzen Bericht lesen: https://www.5min.at/202308699588/mega-investition-millionaer-walter-temmer-fasst-klagenfurt-ins-auge/

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Hier kommst du zu allen Blogeinträgen.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.