Die Temmers starten mit der zweiten Staffel auf ATV

Quelle: https://www.leibnitzaktuell.at/atv-serie-die-temmers-reich-wie-scheich-beginnt-am-4-juni/

Die Temmers – Reich wie Scheich“ geht in die zweite Runde. Die Serie von Susi und Walter Temmer auf ATV startet diesen Sonntag mit ihrer zweiten Staffel. Die erste Staffel war ein voller Erfolg, Die Zuschauer sind vor allem von der ehrlichen und authentischen Art des Paares begeistert.

In der zweiten Staffel befinden sich die Temmers in Miami. Ihre Geschäftsreise führte sie in die Vereinigten Staaten, wo sie Ausschau nach Immobilien halten und einige spannende Ausflüge erleben. Neben den Krokodilen in den Everglades bis hin zum Schießstand in Fort Myers, sie versuchen, so viel wie möglich mitzunehmen, und das nicht nur für die Zuschauer.

Selbst die Führungen durch Luxusimmobilien wurden mit der Kamera mitgefilmt. Einige interessante Objekte bekamen die Temmers zu Gesicht, deren luxuriöse Einrichtung und Ausstattung überzeugend wirkten. Aber nicht alles was glänzt ist Gold. Ob Susi und Walter Temmer eine für sich passende Immobilie gefunden haben?

Die Amerikaner sind, anders als viele Menschen in Österreich oder Deutschland, unglaublich lebensfroh und positiv. Hier gönnt man dem anderen den Erfolg, es wird nicht versucht, jemanden runterzumachen und jeder wird in seinem Tun bestärkt.

Auf ihrer Reise konnten die beiden den ehemaligen Steirer Thomas List in dessen Destillerie besuchen. Der Steirer konnte sich erfolgreich einen Namen in Florida machen, sein Unternehmen floriert und so lud er die Temmers in seine Destillerie „Mr. Tom’s Spirits“ ein. Der gebürtige Leibnitzer ist, gleich wie Walter Temmer, nicht ganz unbekannt in Österreich.

Trotz der vielen Aktivitäten und Geschäftstermine hatten Susi und Walter Temmer Zeit, sich auch um ihre eigene Arbeit zu kümmern. Das Millionärspaar ist bekannt dafür, egal wo sie sich gerade befinden, immer alles zu geben und an ihren vielen Unternehmen tagtäglich weiter zu tüfteln. Aktuell arbeiten sie an ihrem größten Projekt, welches bald bekannt werden soll.

Susi und Walter Temmer haben schon in ihrer ersten Staffel viele Zuschauer von sich mitreißen können. Denn was die Temmers ausmacht, ist ihre stets aufrichtige Art. Sie müssen sich nicht verstellen oder versuchen, jemand zu sein, der sie nicht sind. Sie nehmen sich und das Leben nicht allzu ernst, versuchen, das du machen, was sie glücklich macht und schämen sich für nichts.

Das können vor allem die Follower auf ihren Social Media Plattformen bestätigen, immerhin gehören sie mit insgesamt über einer Millionen Follower zu den größten Influencern Österreichs. Das Paar postet viele Momente aus seinem Leben, lässt seine Community an deren Leben teilhaben und bezieht sie sogar in Entscheidungen mit ein. Die lockere, glückliche und ehrliche Art bringt den Temmers auch einige Nachrichten auf ihren Social Media Kanälen ein, in denen sie liebe und schätzende Worte erhalten, wie oft sie doch den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern würden.

Hier klicken, um den gesamten Bericht zu lesen: https://www.leibnitzaktuell.at/atv-serie-die-temmers-reich-wie-scheich-beginnt-am-4-juni/

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Hier kommst du zu allen Blogeinträgen.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.