Die Temmers feiern Premiere ihrer eigenen Serie

Quelle: kleinezeitung.at https://www.kleinezeitung.at/steiermark/suedsuedwest/6093722/Donnerstag-auf-ATV_Millionaersehepaar-Walter-und-Susi-Temmer

Susi und Walter Temmer starten ihr eigenes TV-Format „Die Temmers – Reich wie Scheich“. Damit erreichen sie den nächsten Meilenstein ihrer Karriere als öffentliche Personen. Das Paar wird zwar auch manchmal als die „österreichischen Geissens“ bezeichnet, doch Susi und Walter Temmer unterscheiden sich deutlich von den deutschen Geissens.


Sie geben in ihrer Reality-Show zwar ebenfalls Einblicke in ihr schillerndes und luxuriöses Leben, aber es ist ihnen auch wichtig, den Zuschauern genaue Einblicke in ihre Arbeitswelt zu geben. 


Natürlich sieht man in der Serie des Millionärspaares aber auch den Luxus, den sie leben. Zum Beispiel anhand ihrer 400m² Villa, die durch die extravagante Einrichtung besticht. Oder auch durch die Sportwägen des Paares, die gemeinsam rund eine halbe Million Euro wert sind. Auch auf den Rolls Royce Service wurde nicht verzichtet, selbst wenn es sich nur um eine 500-Meter Fahrt handelt.


Die Temmers sind vor allem durch ihre starke Onlinepräsenz bekannt. Auf ihren Social Media Kanälen haben sie mittlerweile fast eine Million Follower und gehören zu den größten Influencern Österreichs. Vor allem auf Facebook, Instagram und TikTok sind sie durch tägliche Videos sehr populär, ihren YouTube Kanal wollen die beiden demnächst ausbauen. In ihrer Heimat sind sie oft mit Terminen vollgebucht, sei es mit Interviews, Fernsehauftritten oder Terminen für eine Podcastaufnahme. Sie werden regelrecht von der Presse belagert. Immerhin kennt man sie mittlerweile sogar in Dubai.


Die Temmers planen ständig neue Projekte und sind bekannt dafür, dass sie immer Vollgas geben. Sie arbeiten Tag und Nacht, haben ihren Beruf zur Berufung gemacht und planen ständig neue Projekte. Der Reichtum wurde beiden nicht einfach in die Wiege gelegt, sie mussten dafür eine lange Zeit fast ununterbrochen arbeiten. Für manche Projekte haben die Temmers deshalb auch die ganze Nacht durchgearbeitet, um am nächsten Tag im Büro weiterzumachen. Viele Menschen denken, das wäre anstrengend und macht keinen Spaß, doch dadurch, dass Susi und Walter Temmer Spaß an ihrer Arbeit haben und sich mit Dingen beschäftigen, an denen sie Freude haben, machen sie das gerne.


Hier klicken, um den ganzen Bericht zu lesen. Dort brauchst du allerdings ein Abo dafür: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/suedsuedwest/6093722/Donnerstag-auf-ATV_Millionaersehepaar-Walter-und-Susi-Temmer

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.