Susi und Walter Temmer bekommen eigene Reality-Show

Quelle: kleinezeitung.at https://www.kleinezeitung.at/steiermark/suedsuedwest/6004894/Dreh-in-Leibnitz-und-Velden_Millionaersehepaar-Walter-und-Susi

Die Kleine Zeitung berichtete über Susi und Walter Temmer, denn das Millionärspaar aus Österreich bekommt ihre eigene TV-Serie auf ATV, einem österreichischen Fernsehkanal.


Viele kennen die Temmers bereits aus den sozialen Netzwerken, denn gemeinsam hat das Paar über eine Million Follower auf Instagram, Facebook, TikTok und Youtube. Sie gehören damit zu den größten Influencern Österreichs. Mit ihrer ehrlichen und authentischen Art sind sie vor allem bei ihrer Community sehr beliebt. Susi und Walter Temmer schämen sich für nichts und lachen selbst bei allen „Hoppalas“ mit, die den beiden passieren. Genau diese Leichtigkeit ist es, die auch die Zuschauer mitlachen lässt. Die Temmers stehen zu sich und zu ihrem Lifestyle, sie wissen eben auch, dass ihnen der Reichtum nicht einfach so in den Schoß gefallen ist. Denn das Paar ist auch dafür bekannt, Tag und Nacht zu arbeiten und stets Vollgas zu geben. Sie wollen den Leuten nicht ihren Reichtum unter die Nase reiben, indem sie Videos ihrer Luxusurlaube, den bunten Sportwägen oder ihrer Restaurantbesuche ins Internet stellen. Sie wollen, dass ihren Followern bewusst wird, dass sie es mit viel Fleiß und Ehrgeiz genauso weit bringen können. Mit der richtigen Einstellung, der Motivation und dem Durchhaltevermögen ist jeder fähig, etwas Großes zu erreichen.


Erst im August 2020 investierte Walter Temmer in ein millionenschweres Wohnbauprojekt. Mit seinem Projekt „Temmercity“ ist er immer wieder am Planen und Realisieren von neuen Wohnprojekten, denn er liebt seine Heimat und will dort die Wirtschaft ankurbeln. Er achtet dabei besonders auf das Preis- Leistungsverhältnis, will leistbares Wohnen ermöglichen und den Menschen etwas zurückgeben.


2021 verlosten die Temmers deshalb auch jeden Monat ein brandneues Auto, weil sie ihrer Community etwas zurückgeben möchten. Das Gewinnspiel fand über Walters Instagram Account statt und die Gewinner wurden per Zufallsprinzip ausgewählt. Bei der Schlüsselübergabe waren Susi und Walter Temmer natürlich immer persönlich vor Ort, auch ein Notar war dabei, um die Übergabe zu beglaubigen. Das war mit Abstand eines der größten Gewinnspiele, die der Millionär gestartet hat, bisher haben das Paar unter Anderem auch schon XXL-Plüschtiere verlost, oder sogar ein komplett vergoldetes iPhone.

Hier klicken, um den ganzen Bericht zu lesen. Dort brauchst du allerdings ein Abo dafür: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/suedsuedwest/6004894/Dreh-in-Leibnitz-und-Velden_Millionaersehepaar-Walter-und-Susi

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.