Susi und Walter Temmer starten mit den Dreharbeiten

Quelle: pressreader.com https://www.pressreader.com/austria/kleine-zeitung-kaernten/20210708/282144999340183

Das Millionärspaar Susi und Walter Temmer haben ihre eigene TV-Serie bekommen. Mit „Die Temmers – Reich wie Scheich“ sollen sie nun auch das österreichischen Fernsehpublikum von sich überzeugen. Man kennt Walter Temmer bereits als Selfmade-Millionär, Investor und Multi-Unternehmer aus Leibnitz, der durch den Handel und die Vermarktung von Domains (Internetadressen) erfolgreich wurde.


Die Temmers feiern ständig Erfolge, leben ihr Leben in Glanz und Glamour und haben keine Scheu davor, das auch auf den sozialen Netzwerken zu zeigen. Damit wollen sie ihre Follower allerdings nicht eifersüchtig machen, sondern beweisen, dass es jeder mit der richtigen Einstellung und Motivation schaffen kann.

Erst im August 2020 hat Walter Temmer wieder in ein millionenschweres Wohnprojekt investiert. Damit will er sein Projekt „Temmercity“ um weitere 87 Mietwohnungen in Leibnitz erweitern. Gemeinsam mit seiner Susi will er die Wirtschaft in seiner Heimatstadt Leibnitz ankurbeln, genau deswegen haben sie ihre Projekte auch in und um Leibnitz geplant. Natürlich wollen sie auch expandieren, aber vorerst liegt das Hauptaugenmerk in Leibnitz.


Demnächst starten die Dreharbeiten zu ihrer TV-Serie, in der Vergangenheit haben schon einige Sender angefragt, doch der österreichische Fernsehsender ATV hat es geschafft.


Den Temmers sind aber der viele Reichtum und das viele Geld gar nicht so wichtig, sie erfreuen sich eher an ihren Erfolgen. Denn erst damit wissen sie, dass sie ihre Arbeit richtig machen. Für das Paar ist es selbstverständlich, dass sie Tag und Nacht arbeiten und ständig neue Projekte verwirklichen, aber auch die Optimierung bestehender Unternehmen steht bei ihnen am Tagesplan. Von nichts kommt eben auch nichts.

Die Serie soll Anfang Februar 2022 ausgestrahlt werden. Einblicke in das schillernde Leben und in die Arbeitswelt der Temmers warten auf die Zuschauer. Wir sind gespannt, was Susi und Walter Temmer noch alles planen werden. Eines steht fest: es wird Großes auf sie zukommen!

Hier klicken, um den ganzen Bericht zu lesen: https://www.pressreader.com/austria/kleine-zeitung-kaernten

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.