Können die Temmers den Geissens Konkurrenz machen?

Quelle: promisundmehr.de https://www.promisundmehr.de/susi-und-walter-temmer-osi-geissen-konkurrenz/

Der Verlag „Promis und Mehr" schreibt über Susi und Walter Temmer. Die österreichischen Multi-Millionäre machen den deutschen Geissens Konkurrenz. In Kürze werden die Temmers nämlich auch den Fernsehmarkt in Deutschland bereichern. Um welchen Sender es sich handeln wird, ist allerdings noch streng geheim. Eines ist aber schon offiziell: Die Ausstrahlung wird zur Hauptsendezeit stattfinden.


Warum die Temmers den Geissens nun Konkurrenz machen können? Ganz einfach, sie sind ebenfalls Selfmade Millionäre, nur eben aus dem Nachbarland Österreich und haben eine ganze Menge Humor im Gepäck, genauso wie Roooobert und Carmen. Gemeinsam haben Susi und Walter Temmer bereits über eine Million Follower auf ihren sozialen Netzwerken Instagram, Facebook, TikTok und YouTube. Damit gehören sie zu den größten Influencern Österreichs.


Obwohl Walter Temmer einer der schlechtesten Schüler seiner Klasse war, schaffte er es mit Anfang 20 durch den Handel und die Vermarktung von Internetadressen (auch Domains genannt), seine erste Million zu machen. Susi war im Gegensatz zu Walter immer eine Einser-Schülerin und schaffte es, trotz der damals harten Aufnahmeprüfung und den dazumal strengen Kriterien, in den Zentraleinkauf eines großen Discounters aufgenommen zu werden. Mittlerweile unterstützt sie ihren Walter in vielen Bereichen seiner mittlerweile fast 40 Firmen/Beteiligungen. Susi hat aber auch selber Fuß in der Immobilienbranche als Unternehmerin und Investorin gefasst.


In ihrer Heimat werden die Temmers von der Presse belagert, so sind auch bereits weitere Auftritte bei diversen Sendern geplant. Zahlreiche Anfragen von diversen Zeitungen oder TV-Sendern sind für das Paar mittlerweile zum Alltag geworden.


Vor rund einem Jahr hat Walter Temmer eine Online Ausbildung geschaffen, die „Masterclass – Geld verdienen mit Domains“. Die Ausbildung ist im Grunde genommen ein Videokurs, wo Walter gemeinsam mit Trainern in verschiedenen kurzen Videos sein Wissen, seine Tipps und Tricks an Teilnehmer weitergibt. Durch seine jahrelange Erfahrung mit dem Handel und der Vermarktung von Domains kennt er verschiedenste Wege, sich damit einen Nebenverdienst aufzubauen. Als Unterstützung wurde sogar eine eigene Software entwickelt und die Trainer stehen den Masterclass-Schülern mit Rat und Tat zur Seite. Mittlerweile sind schon hunderte Teilnehmer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz dabei und wollen von Walter lernen.


Für Susi und Walter Temmer ist es selbstverständlich, Tag und Nacht zu arbeiten. Nicht weil sie es müssen, denn Walter selbst hätte genug Geld für mindestens 10 Menschenleben, sondern weil es ihnen Spaß macht und sie Freude am täglichen Erfolg haben. Sie lieben ihren Job und finden gerne Ideen, um neue Projekte zu verwirklichen oder bestehende Prozesse in ihren Firmen zu verbessern.


Auf Ihren Social Media Kanälen verfolgen ihre Fans fast täglich das skurrile und luxuriöse Leben der Temmers. Und während Walter beim Shoppen richtig Gas gibt, lässt es Susi ruhiger angehen und ist hier sehr bescheiden. Sie shoppt in normalen Läden, wie zum Beispiel H&M oder New Yorker. Auch online kauft sie keine überteuerten Marken-Klamotten. Walter hingegen ist großer Fan vom Label Philipp Plein. Er besitzt sogar mehrere Artikel doppelt oder dreifach, weil er Angst hat, dass er keinen passenden Ersatz findet, wenn die Teile mal abgetragen und alt sind.


Im Geschäft sind beide extrem fleißig: Aktuell sind die Temmers beispielsweise dabei, im Herzen von Leibnitz 128 Mietwohnungen zu realisieren. Alle Einheiten besitzen einen Garten, einen Balkon, eine Loggia oder eine Terrasse. Auch 144 Tiefgaragenparkplätze und genügend überdachte Außenstellplätze können von den zukünftigen Mieter genutzt werden. Die Fertigstellung soll im Sommer 2022 erfolgen, ab dann können Interessenten die Wohnungen besichtigen und die für sich perfekten neuen vier Wände auswählen. Auch Haustiere sind erlaubt!

 

Häufig gestellte Fragen zur „Masterclass - Geld verdienen mit Domains":  

Welche Domains hat Walter Temmer verkauft?

Gibt es viele Erfolge von Teilnehmern der „Masterclass - Geld verdienen mit Domains"?

Was ist die „Masterclass - Geld verdienen mit Domains"?

Kann man die „Masterclass - Geld verdienen mit Domains" noch erwerben?

Wer hat die Inhalte der "Masterclass - Geld verdienen mit Domains" erstellt und wer ist Vertragspartner?

Der Content für die Domain-Masterclass wurde von der WALTERTEMMER.COM GMBH, unter anderem von Walter Temmer als Vortragenden und Trainern, die erfolgreich viele Domains verkauften und/oder hohe Einnahmen mit dem Domainhandel erzielen konnten, sehr zeit- und kostenintensiv erstellt und über Plattformen deutscher Anbieter vertrieben, da diese die meiste Erfahrung und ausreichend Know-how für die Erstellung und den Betrieb solcher Plattformen besitzen. Interessierte Personen und Firmen konnten bei deutschen Anbietern einen Vertrag über den Erwerb der Masterclass schließen.

 

Hier klicken, damit du den ganzen Bericht von Promis und Mehr lesen kannst:
https://www.promisundmehr.de/susi-und-walter-temmer-osi-geissen-konkurrenz/

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.