Die Temmers reagieren auf die zweite Folge ihrer Serie

Susi und Walter Temmer bekamen ihre eigene TV-Serie mit dem Namen „Die Temmers – Reich wie Scheich“. Zu sehen ist sie auf ATV, dort wurden die ersten beiden Folgen der Staffel ausgestrahlt. Einige Momente zum Schmunzeln bietet die Serie auf alle Fälle. Das Paar hat auf die Folgen reagiert und das Reaction-Video auf ihren YouTube Kanal Susi & Walter Temmer hochgeladen.


Sie haben sich im Video die zweite Folge angesehen, diese startet in Velden am Wörthersee, wo Walter auf der Suche nach seiner Susi war. Der Millionär aus Leibnitz achtet penibel auf sein Äußeres und geht deshalb sogar einmal in der Woche zur Kosmetikerin. Maniküre und Pediküre sowie Friseurtermine zählen zu Walters wöchentlichen Fix-Terminen. Auch seine Lieblingsmarke Philipp Plein ist stets ein Muss für den Südsteirer und das ist auch kaum übersehbar.


In der Serie trafen Susi und Walter Temmer im Schlosshotel zufällig auf eine Braut, die am selben Tag heiraten sollte. Um zu üben, nahm der Millionär die Braut kurzum in den Arm und Susi trug die Schleppe nach. Aber nur für kurze Zeit, denn auch das Paar musste weiter.


Eine Zwischenszene Zuhause bei den Temmers zeigte im Anschluss Einblicke in eine Trainingseinheit der beiden. Während Susi von Grund auf sportlich ist und sie das Training nicht als so hart empfand, plagte sich ihr Walter hingegen und hatte ein paar Startschwierigkeiten. Susi und Walter waren sich jedoch beide unsicher, ob einige der Übungen, angeordnet vom Trainer, wirklich ernst gemeint waren, oder ob sich ihr Fitnesslehrer nur einen kleinen Scherz mit ihnen erlaubt hat. Die Temmers verstehen aber Spaß und haben deshalb direkt eine Challenge draus gemacht: derjenige, der länger durchhält, darf seinen Zeh in ein Lebensmittel seiner Wahl tunken und der Verlierer muss dann das Lebensmittel vom Zeh lecken. Walter hat natürlich verloren, als Fairplay-Mann natürlich auch seine Strafe akzeptiert und Tabasco von Susis großem Zeh gelutscht.


Selbst von einer Polizeikontrolle in einer folgenden Szene wurde das Millionärspaar nicht verschont und so konnten die Zuschauer alles verfolgen. Kurze Panik kam auf, als Walter den Kofferraum des Wagens öffnen musste. Denn darin waren ja die verschiedenen Kameras und das Equipment platziert, was auf den ersten Blick für einen Polizisten vielleicht sogar wie eine bedrohliche Bombe aussehen hätte können durch die vielen Kabel und bunten Knöpfchen. Walter hatte schon Angst, er würde aufgrund eines Missverständnisses Probleme bekommen, doch die Polizisten vor Ort haben gleich verstanden: es waren Gerätschaften für den Dreh ihrer Serie.


Auch eine Autoübergabe wurde gezeigt, denn die Temmers haben 2021 jeden Monat einen Kleinwagen verlost. Das Gewinnspiel kam unglaublich gut bei den Followern an, denn so eine Verlosung ist natürlich eine Seltenheit. ATV durfte bei einer Übergabe dabei sein und filmte, wie ein Gewinner sein Auto abholen und übernehmen durfte. Selbst der Notar war vor Ort und beglaubigte alles. Die Freude war groß, auch bei den Temmers. Sie treffen ihre Fans und Follower gerne und freuen sich umso mehr, wenn sie ihnen auch etwas zurückgeben können.

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.