Walter Temmer kauft seinen Mitarbeitern neue Firmenautos

Walter Temmer ist Vollblutunternehmer und mit über 40 Firmen/Beteiligungen konnte er sich in verschiedensten Bereichen erfolgreich etablieren. Jedoch ist der Leibnitzer Millionär noch lange nicht fertig, in neue Projekte zu investieren oder nach neuen Herausforderungen zu suchen.

Gemeinsam mit seiner besseren Hälfte Susi, die mittlerweile seit über 5 Jahren an der Seite des Investors zu sehen ist, plant er stets Neues. Susi unterstützt ihn bei jeglichen Geschäftsentscheidungen, ist bei einigen seiner Firmen federführend tätig und besitzt ebenfalls eigene Unternehmensbeteiligungen. Sie ist mit ihren Firmen, ähnlich wie Walter, hauptsächlich in der Immobilienbranche und dem Onlinemarketing zu finden.

In ihrem Büro in Leibnitz haben sie auch einige Mitarbeiter eingestellt, jeder hat sein eigenes Aufgabengebiet und gibt sein bestes. Susi und Walter Temmer legen viel Wert auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter, daher erfreuen sich diese auch häufig an der überaus herzlichen Großzügigkeit der Unternehmer, wie man es sonst in wenigen Firmen sieht.

Kürzlich erst kamen zwei seiner Mitarbeiterinnen in den Genuss, ihre neuen Firmenautos in Empfang nehmen zu dürfen. Neue Mercedes Benz EQA sind die sicheren Gefährten, trotz der nachfragebedingten langen Lieferzeit war die Aufregung seiner Mitarbeiterinnen nicht zu übersehen. Die jungen Damen sind für den Vertrieb der Immobilien zuständig, neben den Besichtigungen sind sie auch Ansprechpartnerinnen bei sämtlichen Anfragen zum Immobilienverkauf.

Walter Temmer wurde schon in jungen Jahren Millionär, und der Reichtum, den er mit seiner Susi heute genießen kann, bedeutet noch lange nicht, dass die beiden realitätsfern, eingebildet oder abgehoben sind. Sie haben es nicht verlernt, wertschätzend und dankbar für die kleinen Dinge im Leben zu sein.

Susi und Walter Temmer lieben auch gerade deshalb ihr Team, arbeiten gerne mit ihnen zusammen und legen auch auf deren Meinung großen Wert, weil sie auch dankbar für deren Beitrag am Unternehmenserfolg sind. Der offene, lockere und respektvolle Umgang ist ihnen sehr wichtig und die flache Hierarchie führt zu einer angenehmen und familiären Arbeitsatmosphäre. Susi und Walter wissen, dass Harmonie und Wertschätzung in der Firma enorm wichtig sind.

Auch in einigen Videos der Temmers findet man dankbare und wertschätzende Worte gegenüber ihren Mitarbeitern. Für die Unternehmer ist es unverständlich, wie viele Menschen die notwendige Anerkennung offenbar nicht von ihren Vorgesetzen erhalten - das konnte man auch an den vielen Kommentaren unter dem Beitrag auf Facebook sehen.

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Hier kommst du zu allen Blogeinträgen.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.