2021 wurden 12 Autos von Walter Temmer verlost

Im ganzen Jahr 2021 verloste Walter Temmer jeden Monat einen brandneuen Kleinwagen, insgesamt also 12 Stück. Die Gewinner hatten nebenbei auch gleich die Möglichkeit, Susi und Walter Temmer persönlich kennenzulernen und ein wenig zu tratschen, denn die Schlüsselübergabe sowie das erste Treffen mit dem Neuwagen fanden direkt bei den Temmers Zuhause statt. Um die Glaubwürdigkeit und die Seriösität der Übergabe zu gewähren, war der Notar Herr Mag. Friedrich Kahlen vor Ort und kümmerte sich um die Unterschriften sowie die bürokratischen Themen. Die Gewinner wurden nicht von den Temmers selbst ausgewählt, sondern durch ein Zufallsprinzip, um allen Teilnehmern 100% Fairness zu bieten und jedem und jeder die gleiche Gewinnchance zu geben.

Walter Temmer ist bekannt als Leibnitzer Selfmade Millionär, der es in jungen Jahren geschafft hat, sich ein Firmenimperium zu schaffen. Dadurch hat er jetzt heute knapp 40 Firmen/Beteiligungen. Vor allem in der Immobilienbranche hat Walter Temmer erfolgreich Fuß gefasst. Sein Immobilienprojekt läuft unter dem Namen ‚Temmercity“, bereits mehrere fertige Objekte mit Mietwohnungen und Doppelhaushälften im Bezirk Leibnitz gehören zu seinem Portfolio.

Das nächste große Millionenprojekt ist bereits im Bau. Dieses soll aus 128 Mietwohnungen in Leibnitz bestehen. 144 Tiefgaragenparkplätze sowie Außenparkplätze mit Überdachung oder auch ohne stehen den zukünftigen Mietern zur Verfügung. Die Temmers legen viel Wert auf eine moderne Ausstattung und einer bereits ausgestatteten Küche, die bei Einzug keine Ablöse abverlangt.

Gleich wie die bereits bestehenden Objekte legt Walter Temmer viel Wert auf Außenanlagen wie Garten, Balkon, Loggien oder Terrassen, um eine noch größere und entspannendere Wohn-Atmosphäre zu schaffen. Alle Objekte bieten eine gute Infrastruktur und heben sich durch eine tolle Lage von anderen Wohnungen am Markt ab. Bei jedem Objekt gibt es eigene Highlights, ob es die unmittelbare Nähe zu Kindergärten oder Spielplätzen ist, oder auch die umliegende Natur, die sich perfekt für Hundebesitzer oder Sportler anbietet.

Susi und Walter Temmer gehören auf Social Media mit insgesamt fast einer Million Follower zu den größten Influencern Österreichs. Auch in anderen deutschsprachigen Ländern sind die Temmers aber nicht mehr unbekannt. Selbst in Dubai kennt man Susi und Walter, dort leben unter anderem Geschäftspartner des Millionärspaares. Ihre Reichweite wächst stetig, weil sie durch ihre Authentizität und ihre positive Einstellung zum Leben viele Menschen anziehen, die sie bei ihrem Tun unterstützen. Hunderte Nachrichten erreichen das Paar, in denen sie liebe Komplimente und Reaktionen erhalten.

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Hier kommst du zu allen Blogeinträgen.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.