Das Luxusleben der Temmers

Quelle: heute.at https://www.heute.at/s/austro-millionaerspaar-temmer-zeigt-luxus-leben-im-tv-100151795

Das südsteirische Unternehmerpaar Susi und Walter Temmer bekommen demnächst eine eigene Reality-Show. Der Fernsehsender ATV hat sich das Millionärspaar vor die Kameralinse geholt.


Gemeinsam haben die Temmers über eine Million Follower auf Instagram, Facebook, Tiktok und Youtube. Mit ehrlichen und heiteren Videos und Bildern geben sie Einblicke hinter die Kulissen ihres Alltags und verstellen sie dabei nicht einmal ein kleines bisschen. Versprecher oder kleine „Hoppalas“ werden nicht rausgeschnitten, denn ihre authentische und ehrliche Art ist genau das, was das Paar ausmacht. Sie stehen zu sich selbst, sind lebensfroh und beinahe immer gut gelaunt. Das Leben nehmen sie stets mit Humor und deshalb passt auch ihr Lebensmotto wie die Faust aufs Auge: „Normal zu sein war nie unser Ziel!“


Das schrille, extravagante und luxuriöse Leben zeigen Susi und Walter Temmer vor allem durch Videos, wenn sie auf Reisen sind oder in Haubenlokalen speisen. Denn wenn die Temmers mal im Urlaub sind, wird meistens in 5-Sterne-Luxushotels residiert oder auch mal für eine 500 Meter Fahrt der hoteleigene Rolls Royce Service gebucht.


Wie wurde Walter Temmer reich? Er hat vor 20 Jahren durch den Handel und der Vermarktung von Internetadressen den Durchbruch erlangt. Mittlerweile hat er fast 40 Firmen/Beteiligungen und er ist nach wie vor in der Domainbranche unterwegs, hat aber auch in anderen Unternehmens-Sparten Fuß gefasst. Susi hat ihr Augenmerk hingegen vorrangig auf Onlinemarketing und die Immobilienbranche gelegt und ist dort bereits eine erfolgreiche Businessfrau.


Den Traum vieler Menschen leben die Temmers fast täglich: schnelle Autos, eine luxuriöse Villa als Zuhause, gutes Essen sowie Luxus-Urlaube gehören zum Alltag des Paares. Sie möchten durch ihre Social Media Kanäle aber nicht triumphierend anderen unter die Nase reiben, dass sie selbst reich sind und andere es nie schaffen werden! Sie möchten den Menschen nur klarmachen, dass der ganze Reichtum auch nicht von selbst gekommen ist, sondern weil beide tagtäglich arbeiten und ihre Arbeit nicht Beruf sondern Berufung ist und ihnen Spaß macht. So möchten sie auch andere Menschen ermutigen, sich etwas zu suchen, hinter dem sie mit Leidenschaft stehen und mit dem sie Geld verdienen können. Denn trotz des Reichtums sind Susi und Walter Temmer am Boden geblieben. Am liebsten reisen die Temmers nach Dubai oder Kärnten, dort sind sie mindestens einmal im Jahr. Aber sie machen im Winter auch gerne Kurz-Trips mit ihren Eltern in Skigebiete, um dort mal kurz runter zu kommen.


Ab Anfang 2022 können Fans und Follower das Leben des Millionärspaares auch im TV mitverfolgen. Ihre eigene TV-Show „Die Temmers – Reich wie Scheich“ soll zur Hauptsendezeit auf ATV ausgestrahlt werden. Doch in der Serie zeigen sie nicht etwa, wie sie auf einer Yacht in Dubai Champagner schlürfen, sondern wie man selbst ebenso viel erreichen kann. Für eine Schulung im Rahmen von Walters „Masterclass - Geld verdienen mit Domains“ wurde sogar ein ganzer Hörsaal im Schlosshotel Velden am Wörthersee gemietet, alles begleitet vom TV-Kamerateam. In der Online-Ausbildung zeigt Walter gemeinsam mit Experten anhand vieler Videos, wie man Schritt für Schritt seinen Weg in den Domainhandel starten kann.


Die Temmers wollen, trotz eigener TV-Show, nicht unbedingt mit den Geissens verglichen werden, denn oftmals werden sie als „die österreichischen Geissens“ bezeichnet. Susi und Walter Temmer sind Unikate und ihre Bodenständigkeit unterscheidet sie ganz klar vom Großteil aller anderen Millionäre.

 

Häufig gestellte Fragen zur „Masterclass - Geld verdienen mit Domains":  

Welche Domains hat Walter Temmer verkauft?

Gibt es viele Erfolge von Teilnehmern der „Masterclass - Geld verdienen mit Domains"?

Was ist die „Masterclass - Geld verdienen mit Domains"?

Kann man die „Masterclass - Geld verdienen mit Domains" noch erwerben?

Wer hat die Inhalte der "Masterclass - Geld verdienen mit Domains" erstellt und wer ist Vertragspartner?

Der Content für die Domain-Masterclass wurde von der WALTERTEMMER.COM GMBH, unter anderem von Walter Temmer als Vortragenden und Trainern, die erfolgreich viele Domains verkauften und/oder hohe Einnahmen mit dem Domainhandel erzielen konnten, sehr zeit- und kostenintensiv erstellt und über Plattformen deutscher Anbieter vertrieben, da diese die meiste Erfahrung und ausreichend Know-how für die Erstellung und den Betrieb solcher Plattformen besitzen. Interessierte Personen und Firmen konnten bei deutschen Anbietern einen Vertrag über den Erwerb der Masterclass schließen.


Hier klicken, um den ganzen Beitrag von Heute.at zu lesen: https://www.heute.at/s/austro-millionaerspaar-temmer-zeigt-luxus-leben-im-tv

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.