Zuhause bei Susi und Walter Temmer

Quelle: styleupyourlife.at https://www.styleupyourlife.at/obegg/daheim-bei-walter-susi-temmer

Für knallige Momente sorgen Susi und Walter Temmer - unter anderem mit ihrer bunten Luxusvilla. Die Temmers sind Multimillionäre und Investoren aus der Südsteiermark und lieben es knallig und extravagant. Ein Besuch bei Susi und Walter zuhause ist deshalb ein richtiger Stimmungsaufheller.

Das Interieur der 400m² Villa überzeugt durch heiteres und knalliges Farbenspiel vor allem in verschiedensten Pink-Tönen, da kann man nur gute Laune bekommen. Unmengen an Spiegel- und Glasflächen findet man außerdem im Hause Temmer, sodass man sich wirklich leicht verlaufen kann, fast wie in einem Spiegelkabinett. Das absolute Highlight ist aber der ganzjährig auf 38 Grad beheizte Außenpool im Innenhof des Luxusbungalows. Hier fühlt sich das Paar vor allem im Winter wohl. Walter wünschte sich schon immer eine kühle und futuristische Einrichtung, auch Teppiche und Vorhänge braucht er nicht. Aber auf eines legt er viel Wert: Licht. Wenn es glitzerte und funkelte war er schon als Kind begeistert und fasziniert, das hat sich nie geändert. Die Villa der Temmers befindet sich in Tillmitsch bei Leibnitz, einem kleinen Ort im Süden der Steiermark.

Die Immobilie selbst hat der steirische Investor als Edelrohbau gekauft und mit der Zeit zu dem gemacht, was sie heute ist. Nämlich ein absoluter Hingucker. Für die Einrichtung hat Walter extra den Künstler Andreas Stern beauftragt und dieser Künstler war es auch, der die bunt bemalten Hirschgeweihe über den Tisch im Wohnzimmer montiert hat. Zuvor hingen die Geweihe an der Wand im Carport. Ein weiteres Highlight sind die indirekt beleuchtete Tischplatte im offenen Wohn- und Essbereich sowie die beleuchtete Steinplatte der hauseigenen Bar.

Walter Temmer hat in jungen Jahren eine ungewöhnliche Karriere hingelegt, denn vor 20 Jahren hat er bereits den Trend zum Handel und der Vermarktung mit Internetadresse (auch Domains genannt) erkannt. Walter Temmer hat Domains um viele Millionen Euro verkauft. Hier findest du einen Auszug, welche Domains Walter Temmer verkauft hat.

Susi und Walter Temmer tanzen gerne aus der Reihe, sie können es sich auch leisten. Ihr Motto: „Normal zu sein war nie das Ziel!“ Und: „Wenn die Welt untergeht und alle die Nerven wegschmeißen, gehen wir noch drei Schritte vor.“ Beide Sprüche spiegeln sich im Leben der Temmers wieder, denn sie lieben alles, was nicht der Norm entspricht und arbeiten fleißig, um ihre Träume zu verwirklichen.

Aktuell beschäftigt sich das Power-Couple gerade intensiv mit dem Immobilienhandel und der Entwicklung neuer Wohnprojekte, die sie auf ihrer Website www.temmercity.com präsentieren. Und auch bei ihren Miet-Objekten verzichten die Temmers nicht auf ausgefallene Details: So findet man bunte Einhörner auf Balkonen und Wänden, die ein angesagter Künstler aus Graz gemalt hat.

Hier klicken, um zum ganzen Bericht von styleupyourlife zu kommen: https://www.styleupyourlife.at/obegg/daheim-bei-walter-susi-temmer

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.