Walter Temmer erklärt den Domainhandel

Quelle: firmen.stern.de https://firmen.stern.de/walter-temmer.html

Die Karriere des Multi-Unternehmers Walter Temmer beweist, dass der Handel mit den Internetadressen noch immer ein lukratives Geschäftsmodell ist. Trotz der Vielzahl an vergebenen Domains ist es immer noch ein echtes Erfolgsbusiness. Man muss nur dranbleiben und nicht gleich aufgeben. Fast jedes Unternehmen ist von seiner Online-Präsenz abhängig, seit COVID-19 ist der Onlineauftritt sogar noch wichtiger geworden. Walter gibt sein jahrelang erworbenes Wissen in einer Onlineausbildung weiter.


Mit einer Website und über die sozialen Netzwerken wird man sichtbarer, vor allem im Zeitalter der Digitalisierung. Die langfristige Marktpräsenz über das Internet ist für den unternehmerischen Erfolg essenziell wichtig, da könnte man davon ausgehen, dass alle guten, aussagekräftigen und passenden Domains (Internetadressen) bereits vergeben sind und deshalb der Handel nicht mehr lukrativ ist.


Der Domainhandelprofi und Marketingexperte Walter Temmer beweist, dass es sich hierbei um einen Irrglauben handelt. Er ist Selfmade-Millionär, Multi-Unternehmer und Investor aus Österreich, genau genommen aus Leibnitz, einem Bezirk im Süden der Steiermark. Er hat innerhalb der letzten 20 Jahre ein umsatzstarkes Business aufgebaut und gigantische Summen generieren können.


Doch auch die Karriere von Walter Temmer ist nicht von heute auf morgen durch die Decke gegangen. Durch Zufall entdeckte er, wie gewinnbringend der Handel und die Vermarktung von Domains sein können. Walter war damals schon sehr ehrgeizig und zielstrebig, Dank seiner Motivation erarbeitete er sich seinen Erfolg und lernte dabei auch, Probleme und Rückschläge produktiv für die eigene Weiterentwicklung zu nutzen.

Er suchte freigewordenen Domains, registrierte diese und hatte stets das Ziel vor Augen, sie um einen höheren Preis weiterzuverkaufen. Der Domainhandel und die Domainvermarktung hat Walter Temmer nicht nur zum Millionär gemacht, sondern er wurde damit auch zu einem gefragten Experten im Domainbusiness.

Dieses Wissen, das er in den letzten 20 Jahren aufbauen konnte, gibt er nun in einem Kurs weiter, er nennt ihn „Masterclass – Geld verdienen mit Domains“. Die Masterclass besteht aus vielen Videos, in denen er oder einer seiner extra angestellten Trainer alles Schritt für Schritt erklären. Walter ist davon überzeugt, dass es jeder schaffen kann. Wichtig dabei sind der Wille, die Lernbereitschaft und auch die Motivation, etwas zu erreichen. Ob nebenberuflich oder auch komplett selbstständig, Walter Temmer hilft seinen Teilnehmern dabei, auch etwas zu erreichen, wenn sie wirklich ehrgeizig sind. Einige Teilnehmer konnten schon in nur kurzer Zeit erste Erfolge verbuchen.

 

Häufig gestellte Fragen zur „Masterclass - Geld verdienen mit Domains":  

Welche Domains hat Walter Temmer verkauft?

Gibt es viele Erfolge von Teilnehmern der „Masterclass - Geld verdienen mit Domains"?

Was ist die „Masterclass - Geld verdienen mit Domains"?

Kann man die „Masterclass - Geld verdienen mit Domains" noch erwerben?

Wer hat die Inhalte der "Masterclass - Geld verdienen mit Domains" erstellt und wer ist Vertragspartner?

Der Content für die Domain-Masterclass wurde von der WALTERTEMMER.COM GMBH, unter anderem von Walter Temmer als Vortragenden und Trainern, die erfolgreich viele Domains verkauften und/oder hohe Einnahmen mit dem Domainhandel erzielen konnten, sehr zeit- und kostenintensiv erstellt und über Plattformen deutscher Anbieter vertrieben, da diese die meiste Erfahrung und ausreichend Know-how für die Erstellung und den Betrieb solcher Plattformen besitzen. Interessierte Personen und Firmen konnten bei deutschen Anbietern einen Vertrag über den Erwerb der Masterclass schließen.

Den ganzen Bericht konntest du auf stern.de lesen.

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.