Geld verdienen mit Walter Temmer

Quelle: meinbezirk.at https://www.meinbezirk.at/leibnitz/c-wirtschaft/weltweit-einzigartige-masterclass-mit-susi-und-walter-temmer-in-leibnitz-+podcast_a4476188

Walter Temmer lässt andere an seinem Erfolg teilhaben, indem er die „Masterclass - Geld verdienen mit Domains“ gegründet hat. Wenn er einen Blick auf sein Konto wirft, müsste der Selfmade-Millionär schon lange nicht mehr arbeiten, doch Walter Temmer ist bekannt dafür, immer Vollgas zu geben. Vor allem gemeinsam mit seiner besseren Hälfte Susi.


Nach intensiver Vorbereitungszeit hat Walter Temmer seine Masterclass gestartet. Drei Jahre lang werden die Teilnehmer begleitet, eine eigene Facebook Gruppe steht außerdem für alle Fragen bereit. Dort können sich die Teilnehmer auch untereinander austauschen, zudem stellt Walter den Zugang zu einer geheime Liste mit guten Domains zur Verfügung.


Susi und Walter Temmer sind perfektionistisch und wollen alles so einfach und klar wie möglich machen. Der Erfolg ist das, was die beiden glücklich macht und auch der Erfolg anderer bestärkt sie in dem, was sie tun.
Walter Temmer erzählt, sein Geld reicht für 10 Menschenleben aus, irgendwo auf den Malediven in einem Luxusresort. Doch für ihn und seine Susi kommt es nicht in Frage, einfach auf der faulen Haut zu liegen und nichts zu tun. Die wichtigsten Werte sind Liebe, Familie, Gesundheit, Wohlbefinden, Geld, Beruf und Berufung. Er findet, dass es essenziell wichtig ist, seinen Beruf zur Berufung zu machen. Dann hat man viel mehr Spaß und Motivation, um arbeiten zu gehen.


Susi war früher in einem Angestelltenverhältnis, sie kennt also zusätzlich zum Unternehmertum auch die Seite als Arbeitnehmerin. Sie ist eine Power-Business-Frau und verfolgt dieselben Ziele wie ihr Walter. Gemeinsam wollen sie noch vieles erreichen und schaffen, auch in der Immobilienbranche. Gegenseitig unterstützen sie sich und lieben es, an Ideen zu feilen.


Am meisten freut es Walter bei seiner Ausbildung, zu sehen, dass ein Teilnehmer erste Einnahmen durch seine Hilfe generieren konnte. Die Teilnehmer sind im deutschsprachigen Raum verteilt, also in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Durch ein kurzes Vorab-Gespräch am Telefon werden die Ziele herausgefunden, ob die „Masterclass - Geld verdienen mit Domains“ auch wirklich passend ist und helfen kann. Denn nicht für jeden ist es das richtige. Auch bei einem Gespräch über eine Video-Telefonie-Plattform werden Einblicke in die Masterclass gezeigt, sowie offene Fragen geklärt. Dann erst entscheiden Interessierte, ob sie teilnehmen wollen oder nicht.

 

Häufig gestellte Fragen zur „Masterclass - Geld verdienen mit Domains":  

Welche Domains hat Walter Temmer verkauft?

Gibt es viele Erfolge von Teilnehmern der „Masterclass - Geld verdienen mit Domains"?

Was ist die „Masterclass - Geld verdienen mit Domains"?

Kann man die „Masterclass - Geld verdienen mit Domains" noch erwerben?

Wer hat die Inhalte der "Masterclass - Geld verdienen mit Domains" erstellt und wer ist Vertragspartner?

Der Content für die Domain-Masterclass wurde von der WALTERTEMMER.COM GMBH, unter anderem von Walter Temmer als Vortragenden und Trainern, die erfolgreich viele Domains verkauften und/oder hohe Einnahmen mit dem Domainhandel erzielen konnten, sehr zeit- und kostenintensiv erstellt und über Plattformen deutscher Anbieter vertrieben, da diese die meiste Erfahrung und ausreichend Know-how für die Erstellung und den Betrieb solcher Plattformen besitzen. Interessierte Personen und Firmen konnten bei deutschen Anbietern einen Vertrag über den Erwerb der Masterclass schließen.


Du kannst hier den ganzen Bericht von MeinBezirk.at lesen: https://www.meinbezirk.at/leibnitz/c-wirtschaft/weltweit-einzigartige-masterclass-mit-susi-und-walter-temmer-in-leibnitz-+podcast

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.