Teilnehmer der Domainausbildung erzählt über seine Erfolge

Quelle: onlinemarketingmagazin.de https://www.onlinemarketingmagazin.de/walter-zeidler-domainhandel/

Walter Temmer zeigt seinen Teilnehmern in einem Onlinekurs, wie sie sich einen Nebenverdienst oder ein neues Haupteinkommen schaffen können. Ein Schüler von Walter Temmer, der ziemlich am Anfang eingestiegen ist, erzählt über seine Erfolge.


Walter Zeidler absolviert eine Ausbildung zum Piloten, aufgrund der Corona-Krise hat er sich dazu entschlossen, nach einer Alternative zu suchen, um in der Zukunft eine größere finanzielle Unabhängigkeit aufzubauen. Walter Zeidler stammt aus demselben Bezirk wie Walter Temmer, auf Social Media erfuhr Zeidler vom Angebot des Leibnitzer Millionäres. Walter Temmer selbst wurde in jungen Jahren durch den Domainhandel und der Vermarktung von Domains erfolgreich und konnte sich über die Jahre vieles mit dem verdienten Geld aufbauen, daher entschied sich Zeidler dazu, den Unternehmer zu kontaktieren. Im Juli 2020 trat Walter Zeidler der Domainausbildung bei und konnte bis heute schon viele Erfolge generieren, mittlerweile kann er sich sogar vorstellen, im Handel mit Internetadressen hauptberuflich tätig zu werden.


Auch er dachte am Anfang, dass die Zeit des Domainhandels bereits vorbei wäre und mit diesen Bedenken ist er nicht allein. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall: Da ein Großteil der guten Internetadressen bereits vergeben ist, sind gerade die Nischen-Domains umso beliebter und lukrativer geworden. Walter Temmer erklärt, dass die ersten Erfolge erst nach einigen Monaten sichtbar werden können, man muss einfach nur dranbleiben. Doch sein Schüler Walter konnte bereits im ersten Monat einige Domains verkaufen und das doppelte des Kurspreises einnehmen.


Aufgrund des Lockdowns hatte er viel Zeit, um sich der Domainausbildung zu widmen und sich alle Videos genau und mehrfach anzusehen und die Tipps vom Domainkönig Walter Temmer anzuwenden. Walter Zeidler sagt, der Kurs ist einfach und verständlich aufgebaut, da ist es leicht die einzelnen Schritte gut umzusetzen.
Vorerst wird der Domainhandel dennoch ein Nebenverdienst für ihn bleiben, da er immer noch das Ziel hat, seine Ausbildung zum Piloten abzuschließen. Durch die zeitliche und örtliche Flexibilität bietet sich der Domainhandel jedoch perfekt als zweites Standbein an, Walter Zeidler kann dadurch beispielsweise zwischen zwei Flügen oder nach der Berufsschule daran arbeiten.

 

Häufig gestellte Fragen zur „Masterclass - Geld verdienen mit Domains":  

Welche Domains hat Walter Temmer verkauft?

Gibt es viele Erfolge von Teilnehmern der „Masterclass - Geld verdienen mit Domains"?

Was ist die „Masterclass - Geld verdienen mit Domains"?

Kann man die „Masterclass - Geld verdienen mit Domains" noch erwerben?

Wer hat die Inhalte der "Masterclass - Geld verdienen mit Domains" erstellt und wer ist Vertragspartner?

Der Content für die Domain-Masterclass wurde von der WALTERTEMMER.COM GMBH, unter anderem von Walter Temmer als Vortragenden und Trainern, die erfolgreich viele Domains verkauften und/oder hohe Einnahmen mit dem Domainhandel erzielen konnten, sehr zeit- und kostenintensiv erstellt und über Plattformen deutscher Anbieter vertrieben, da diese die meiste Erfahrung und ausreichend Know-how für die Erstellung und den Betrieb solcher Plattformen besitzen. Interessierte Personen und Firmen konnten bei deutschen Anbietern einen Vertrag über den Erwerb der Masterclass schließen.


Hier findest du den ganzen Bericht: https://www.onlinemarketingmagazin.de/walter-zeidler-domainhandel/

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.