Die Temmers werden „Austro-Geissens" genannt

Quelle: oe24.at https://www.oe24.at/leute/oesterreich/tamarafellnershow/die-austro-geissens-zu-gast-in-der-tamara-fellner-show/490108766

Das bekannte Unternehmerpaar Susi und Walter Temmer waren zu Gast bei der Tamara Fellner Show. Zusammen ergeben sie ein richtig starkes Team, beruflich sowie privat. In dem Artikel von OE24 erzählen sie von ihrer Online-Ausbildung, ihren Immobilienprojekten, die alle den Namen „Temmercity“ tragen, und ihrem Leben in und außerhalb der Medien.


Walter Temmer wurde vom schlechtesten Schüler zum Selfmade-Millionär, Investor und Multi-Unternehmer. Mit Anfang 20 hat er im Domain-Business Fuß gefasst und dabei herausragende Erfolge erzielen können. Heute ist der mittlerweile 42-Jährige immer noch in der Branche unterwegs, wird auch als „Domainkönig“ bezeichnet, hat knapp über 40 Firmen/Beteiligungen und hört nie auf, an neuen Geschäftsmodellen zu feilen.
Inzwischen vermittelt er sein Wissen, welches er in den letzten 20 Jahren sammeln konnte, in einem Onlinekurs, der sich „Masterclass – Geld verdienen mit Domains“ nennt. Die Masterclass ist mit Schritt-für-Schritt Anleitungen in Form von Videos aufgebaut, wo Walter und seine Trainer genau erklären, wie die Basics, aber auch die fortgeschrittenen Taktiken funktionieren. Eine geheime Liste, eine Facebook Gruppe sowie wöchentliche Coachings sind als kleine Extras dabei.


Auch in der Immobilienbranche hat sich der Leibnitzer ein beachtliches Standbein geschaffen. Mit der Realisierung von neuen Projekten in seiner Heimat will er leistbares Wohnen anbieten. Seit 2018 ist er seine Partnerin Susi fest an seiner Seite und gemeinsam verwirklichen sie die verschiedenen Bauprojekte der „Temmercity“. Sie kaufen Baugrundstücke, Abrissimmobilien oder Immobilien, die schon lange nicht mehr genutzt werden, Gewerbegrundstücke und Zinshäuser in der Gegend in und um Leibnitz. Sie gestalten diese dann großteils in Wohnungen oder Doppelhaushälften um, wobei ihnen besonders wichtig ist, auch auf Leistbarkeit und Exklusivität zu achten. Alle ihre Projekte haben und werden bereits eine top-moderne Küche beinhalten, die bei Einzug keine Ablöse verlangt, sowie einen Garten, eine Terrasse, eine Loggia oder einen Balkon, um auch die Möglichkeit zu haben, die frische Luft zu genießen und im Sommer auch draußen zu sitzen. Auch für Auto-Abstellplätze wird bei allen Projekten gesorgt. Eine der ersten Wohnanlagen der Temmers besteht aus 6 Wohneinheiten, die sich jeweils auf 2 Stockwerke erstrecken und einen Eigengarten sowie überdachte Stellplätze bieten. Fast zur gleichen Zeit haben sie in Kaindorf direkt neben ihrer Villa 20 Wohneinheiten, davon vier Doppelhaushälften, realisiert. Auch hier besitzt jede Einheit einen Garten oder Balkon sowie Carports und eine versperrbare Außenbox für Gartenmöbeln, Rasenmäher oder ähnliches. Beide Projekte bestechen durch außergewöhnliche Fassadenbilder oder Kunstwerken auf den Balkongeländern wie zum Beispiel einem riesengroßen Einhorn oder das Gesicht von Susi und Walter Temmer.


Susi kommt ursprünglich aus Oberösterreich, durch eine Verwechslung hat sie den Leibnitzer einst auf Instagram angeschrieben. So lernten sich die beiden kennen und später auch lieben. 2018 zog sie zu Walter in die Südsteiermark nach Tillmitsch, der nennt seine Villa in Bungalowform liebevoll „Märchenschloss“. Sie war vorher im Einkauf einer großen Handelskette, kennt sich mit Stress aus und hat sich somit sehr gut in Walters Leben einfügen können. Mittlerweile ist auch sie in der Immobilienbranche tätig.


Die beiden sind das absolute Power-Couple, egal ob privat oder beruflich. Beide arbeiten nahezu ohne Unterbrechung, um ihre Ziele zu erreichen, denn es ist nicht das Geld, was sie antreibt, sondern einzig und alleine der Erfolg.


Und der gibt ihnen Recht, denn den wohl absolut größten Höhepunkt ihrer Karriere haben sie gerade erreicht: Die Temmers bekommen im Februar 2022 eine eigene Fernsehsendung auf ATV, wo sie ihre Zuschauer bei ihrem alltäglichen Leben mitnehmen und zeigen, wie ihr Leben zwischen Luxus und Arbeit aussieht.

 

Häufig gestellte Fragen zur „Masterclass - Geld verdienen mit Domains":  

Welche Domains hat Walter Temmer verkauft?

Gibt es viele Erfolge von Teilnehmern der „Masterclass - Geld verdienen mit Domains"?

Was ist die „Masterclass - Geld verdienen mit Domains"?

Kann man die „Masterclass - Geld verdienen mit Domains" noch erwerben?

Wer hat die Inhalte der "Masterclass - Geld verdienen mit Domains" erstellt und wer ist Vertragspartner?

Der Content für die Domain-Masterclass wurde von der WALTERTEMMER.COM GMBH, unter anderem von Walter Temmer als Vortragenden und Trainern, die erfolgreich viele Domains verkauften und/oder hohe Einnahmen mit dem Domainhandel erzielen konnten, sehr zeit- und kostenintensiv erstellt und über Plattformen deutscher Anbieter vertrieben, da diese die meiste Erfahrung und ausreichend Know-how für die Erstellung und den Betrieb solcher Plattformen besitzen. Interessierte Personen und Firmen konnten bei deutschen Anbietern einen Vertrag über den Erwerb der Masterclass schließen.

 

Hier kannst du den ganzen Bericht lesen: https://www.oe24.at/leute/oesterreich/tamarafellnershow/die-austro-geissens-zu-gast-in-der-tamara-fellner-show

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.