Susi und Walter Temmer bekommen eine eigene Serie

Quelle: meinbezirk.at https://www.meinbezirk.at/leibnitz/c-lokales/susi-und-walter-temmer-bekommen-eine-eigene-fernsehsendung_a4753331

Es ist schon länger in Planung und nun endlich fix: Der Leibnitzer Millionär Walter Temmer bekommt zusammen mit seiner Susi eine eigene Fernsehsendung auf dem österreichischen Sender ATV. Es soll eine Reality-Show werden, wo das Paar Einblicke in ihr privates und berufliches Leben gibt.


Für Susi und Walter Temmer gehören Reichtum, Luxus und ihre Arbeit, die ihnen so viel Spaß macht, zum Alltag. Das ist aber noch lange kein Grund für das Paar, auf der faulen Haut zu liegen und sich zu langweilen. 
Mit 25 Jahren war Walter Temmer bereits so reich, dass er überlegte, auf eine Insel auszuwandern. Doch die Liebe zu seiner Familie und seinen Freunden hat ihn damals davon abgehalten. Denn wenn Walter eines ist, dann ein Familienmensch. Auch seine Partnerin Susi findet, dass die Familie immer auf Platz 1 im Leben stehen sollte. Mittlerweile hat Walter fast 40 Firmen/Beteiligungen, die Branchen sind jedoch ziemlich breit gefächert.


Susi kommt ursprünglich aus Oberösterreich. Sie hat den Leibnitzer Millionär über Instagram angeschrieben, damals war es aber tatsächlich nur eine Verwechslung ihrerseits. Nach langem Hin- und Herschreiben hat sich die heute 27-Jährige dazu entschieden, zu Walter Temmer in die Steiermark zu fahren und ihn zu besuchen. Walter hat ihr sogar angeboten, ihr das Geld für den Benzin zurück zu zahlen, sollte es für sie doch nicht passen. Seit 3 Jahren sind die beiden nur mehr gemeinsam zu sehen, denn das Power Couple macht alles im Leben zusammen. Inzwischen wohnt Susi mit ihrem Walter in seinem Märchenschloss in Tillmitsch bei Leibnitz. Sie liebt Leibnitz genau so wie ihr Walter und die beiden teilen die Leidenschaft, Immobilienprojekte in ihrer Heimat zu verwirklichen. Sie sind bis nach Dubai bekannt, denn das ist ihr Lieblingsreiseziel. Doch richtig Urlaub macht das Paar fast nie, denn meistens verknüpfen sie Besuche im Ausland mit dem Besuch von Geschäftspartnern.


Wer die Temmers kennt, weiß dass sie sich nie verstellen. Auch nicht für eine Fernsehshow. Sie leben ihr Leben wie sie es immer machen, das kann man auch auf ihren Social Media Kanälen verfolgen. Denn auf Seiten wie Instagram und Facebook teilen sie ihren Alltag durch lustige Videos oder Fotos. Auch eine Vielzahl an gutem Essen wird man auf ihren Plattformen immer wieder sehen. Aufgrund ihres durchgetakteten Tages finden sie nämlich selten Zeit, selbst zu kochen, weshalb sie meist auswärts in guten Lokalen speisen. Doch das stört das Paar nicht, denn meistens verbinden sie ihre Restaurant-Besuche mit dem Treffen ihrer Freunde oder mit der Familie.


Hier klicken, um den ganzen Bericht von MeinBezirk.at zu lesen: https://www.meinbezirk.at/leibnitz/c-lokales/susi-und-walter-temmer-bekommen-eine-eigene-fernsehsendung

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.