Die Temmers starten im TV durch

Quelle: oe24.at https://www.oe24.at/leute/oesterreich/die-austro-geissens-starten-im-tv-durch/510233446

Das Luxusleben des Millionärspaares Susi und Walter Temmer kann man bald im Fernsehen mitverfolgen. ATV hat sich die beiden vor die Kamera geholt, jetzt startet ihre eigene TV-Serie „Die Temmers – Reich wie Scheich“. Vorerst kann man zwei Folgen lang dabei zusehen, wie die beiden ihr Leben zwischen Reichtum und Arbeit gestalten.


Die Serie hatte einen perfekten Start, viele Zuschauer haben eingeschaltet, um den Alltag des Paares zu sehen. Gestartet hat die Serie bei den Temmers zuhause. Sie leben in einem kleinen Vorort von Leibnitz in der Südsteiermark. Der Selfmade-Millionär Walter Temmer wurde in der Steiermark geboren, seine Partnerin Susi ist von Oberösterreich vor einiger Zeit zu ihm gezogen. Seit vier Jahren lebt das Paar nun schon zusammen und ist mittlerweile auch als Power-Couple bekannt, denn Susi und Walter Temmer sind nicht nur in einer Partnerschaft, sondern auch im Geschäftsleben ein perfektes Paar.


Der Erfolg der beiden auf Social Media ist enorm, denn sie sind vor allem durch ihre Ehrlichkeit und authentischen Art sehr beliebt bei ihren Followern. Sie stehen zu dem, was sie erreicht haben, damit wollen sie jedoch niemanden etwas auf die Nase binden oder angeben, im Gegenteil! Sie wollen auch andere dazu ermutigen, ihre Träume zu verfolgen und ein erfolgreiches Business aufzubauen. Durch Walter Temmers neuestes Projekt „Masterclass – Geld verdienen mit Domains“ gibt er deshalb auch anderen die Möglichkeit, sich online ein eigenes Geschäft aufzubauen und nebenbei Geld zu verdienen. Es ist aber auch möglich, mit seiner Hilfe den Domainhandel als Hauptjob zu betreiben. Walter Temmer wurde vor 20 Jahren durch den Handel und die Vermarktung von Domains erfolgreich und zwar so erfolgreich, dass er sich mittlerweile in mehreren Branchen erfolgreiche Unternehmen aufbauen konnte.


Susi war im Gegensatz zu ihrem Walter immer eine Einser-Schülerin. Die 28-Jährige arbeitet außerdem im Gegensatz zu ihrem Partner lieber im Home Office, sie ist nämlich sehr strukturiert und hat gerne ihre Ruhe beim Arbeiten. Beide sind perfektionistisch und wollen noch Großes erreichen.

 

Häufig gestellte Fragen zur „Masterclass - Geld verdienen mit Domains":  

Welche Domains hat Walter Temmer verkauft?

Gibt es viele Erfolge von Teilnehmern der „Masterclass - Geld verdienen mit Domains"?

Was ist die „Masterclass - Geld verdienen mit Domains"?

Kann man die „Masterclass - Geld verdienen mit Domains" noch erwerben?

Wer hat die Inhalte der "Masterclass - Geld verdienen mit Domains" erstellt und wer ist Vertragspartner?

Der Content für die Domain-Masterclass wurde von der WALTERTEMMER.COM GMBH, unter anderem von Walter Temmer als Vortragenden und Trainern, die erfolgreich viele Domains verkauften und/oder hohe Einnahmen mit dem Domainhandel erzielen konnten, sehr zeit- und kostenintensiv erstellt und über Plattformen deutscher Anbieter vertrieben, da diese die meiste Erfahrung und ausreichend Know-how für die Erstellung und den Betrieb solcher Plattformen besitzen. Interessierte Personen und Firmen konnten bei deutschen Anbietern einen Vertrag über den Erwerb der Masterclass schließen.


Hier klicken, um den ganzen Bericht zu lesen: https://www.oe24.at/leute/oesterreich/die-austro-geissens-starten-im-tv-durch/510233446

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.