Die Temmers bald auch im deutschen Fernsehen

Quelle: MeinBezirk.at https://www.meinbezirk.at/wien/c-regionauten-community/deutsche-promis-aufgepasst-susi-und-walter-temmer-go-germany_a4921639

Susi und Walter Temmer sind ein österreichisches Selfmade-Millionärspaar, das über TV, Social Media und andere Medien mittlerweile große Bekanntheit im deutschsprachigen Raum erlangt hat. Bald erobern sie auch den Deutschen Fernsehmarkt, denn es sind bereits mehrfache Auftritte und Formate geplant. Die ersten Dreharbeiten dazu haben sie bereits abgeschlossen.


Für einen großen deutschen TV Sender wurde in ihre millionenschwere Luxusvilla in Tillmitsch, einem kleinen Ort bei Leibnitz, portraitiert. Um welche Sendung es sich genau handelt bleibt noch geheim. Was aber schon gesagt werden kann: Ausgestrahlt wird das Format in der Hauptsendezeit.


Die Temmers sind bekannt dafür, sympathisch, authentisch und zielstrebig zu sein. Sie zeigen ihren Reichtum und ihr Luxusleben gerne öffentlich, immerhin müssen sie sich nicht für ihren Erfolg schämen, denn das Vermögen wurde ihnen weder geschenkt noch in die Wiege gelegt.


Walter Temmer wurde als einer der schlechtesten Schüler seiner Klasse von Außenstehenden abgestempelt, mit seiner eigensinnigen Art wohl nie etwas zu erreichen. Gegen diese Vorurteile hat er sich allerdings durchgesetzt, als er sich durch den Handel und die Vermarktung von Domains Mitte seiner 20er zum Selfmade-Millionär hochgearbeitet hatte. Mittlerweile ist er mit Anfang 40 nicht nur mehrfacher Multi-Millionär, sondern auch erfolgreicher Multi-Investor. Mit fast 40 Firmen/Beteiligungen hat sich Walter Temmer in vielen Bereichen einen Namen gemacht.


Doch Geld ist nicht das, was Walter glücklich macht. Es ist der Erfolg, den er sich über viele Jahre hart erarbeitet hat. Die Herausforderung, neue Wege zu finden, das ist Walters Ziel. Täglich weiter an seinen Ideen und Zielen zu arbeiten, erfüllt ihn am meisten. Mit seiner Lebensgefährtin Susi hat er außerdem die perfekte Partnerin, sowohl im Beruflichen als auch im Privaten gefunden. Die beiden ergänzen sich perfekt, legen viel Wert auf die Meinung des jeweils anderen, wenn es um Businessfragen geht und haben Spaß daran, ihre Träume und Geschäftsideen zu verwirklichen.


Walter braucht einen 18 Stunden Arbeitstag, um wirklich ausgelastet zu sein. Unzählige Meetings, Mitarbeitergespräche oder Interviews gehören zum Alltag, viele davon gemeinsam mit seiner Susi. Sie kennt sich im harten Businessleben perfekt aus, denn Susi ist ebenfalls eine erfolgreiche Powerfrau, die ihren beruflichen Fokus eher auf Immobilien und Onlinemarketing gesetzt hat. Zusätzlich ist sie für neue Mitarbeiter und deren Einstellung bzw. Einschulung zuständig. Gemeinsam bilden die Temmers also das perfekte Duo, das seine Erfolge teilt.


Was die beiden von anderen erfolgreichen Geschäftspartnern unterscheidet, ist der Wille ihr Erfolgskonzept auch mit anderen Menschen zu teilen. 2020 gründete Walter Temmer deshalb eine Domain-Ausbildung, in welcher er Teilnehmern in Form von vielen kurzen Videos zeigt, wie sie ebenfalls mit dem Handel von Internetadressen (kurz: Domains) Geld verdienen können. Hierfür wurden eine eigene Software und Tools entwickelt, die es so einfach wie nur möglich für Quereinsteiger machen, erste Erfolge zu erzielen. Des weiteren stehen den Teilnehmern Trainer zur Verfügung, die ebenfalls genügend Wissen besitzen und in der Praxis bewiesen haben, dass die Methoden der Masterclass funktionieren. Walter selbst nimmt sich aber auch extra die Zeit und hilft seinen Schülern mit praktischen Tipps und Tricks. Nachweisliche Erfolge gibt es bereits.

Mit insgesamt über einer Million Follower auf ihren sozialen Netzwerken gehören die Temmers mittlerweile aber auch zu den größten Influencern Österreichs. Dort zeigen sie beinahe täglich Einblicke in ihren luxuriösen aber auch beruflichen Alltag. Besonders schätzen ihre Fans die authentische und ehrliche Art, sowie die positive Ausstrahlung, die die stets positiv gelaunten Temmers ausstrahlen. Unzählige Nachrichten erreichen Susi und Walter Temmer deshalb täglich, in denen Fans ihnen berichten, wie dankbar sie für die erheiternden Videos auf ihren Kanälen sind. Derartige Nachrichten schätzt das Paar sehr, weil es Ihnen das wichtigste ist, Leuten eine Freude zu machen und den Tag zu versüßen. Außerdem bekommen sie so die Bestätigung, dass sie alles richtig machen.


Trotz des großen Erfolges sind Susi und Walter Temmer am Boden geblieben und genau das zeichnet die beiden aus. Die wichtigsten Werte für sie sind trotz ihrer Millionen nach wie vor Familie, Liebe, Gesundheit und Wohlbefinden. Die Temmers sind stolz darauf, dass sie sich durch ehrliche und fleißige Arbeit so viel Erfolg aufbauen konnten. Aber eines steht fest: Susi und Walter Temmer sind noch lange nicht fertig, sie werden also auch nicht aufhören, weiterhin Vollgas zu geben und Tag und Nacht für ihre Ziele zu arbeiten, denn immerhin lieben sie ihre Arbeit und freuen sich auf immer neue Erfolge.

 

Häufig gestellte Fragen zur „Masterclass - Geld verdienen mit Domains":  

Welche Domains hat Walter Temmer verkauft?

Gibt es viele Erfolge von Teilnehmern der „Masterclass - Geld verdienen mit Domains"?

Was ist die „Masterclass - Geld verdienen mit Domains"?

Kann man die „Masterclass - Geld verdienen mit Domains" noch erwerben?

Wer hat die Inhalte der "Masterclass - Geld verdienen mit Domains" erstellt und wer ist Vertragspartner?

Der Content für die Domain-Masterclass wurde von der WALTERTEMMER.COM GMBH, unter anderem von Walter Temmer als Vortragenden und Trainern, die erfolgreich viele Domains verkauften und/oder hohe Einnahmen mit dem Domainhandel erzielen konnten, sehr zeit- und kostenintensiv erstellt und über Plattformen deutscher Anbieter vertrieben, da diese die meiste Erfahrung und ausreichend Know-how für die Erstellung und den Betrieb solcher Plattformen besitzen. Interessierte Personen und Firmen konnten bei deutschen Anbietern einen Vertrag über den Erwerb der Masterclass schließen.


Hier den ganzen Bericht von MeinBezirk lesen: https://www.meinbezirk.at/wien/c-regionauten-community/deutsche-promis-aufgepasst-susi-und-walter-temmer-go-germany

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.