Wie leben die Temmers?

Quelle: weekend.at https://www.weekend.at/promitalk/zu-besuch-bei-den-austro-geissens-so-leben-die-temmers

Durch den Handel und die Vermarktung von Internetadressen wurde Walter Temmer zum Multi-Millionär. Gemeinsam mit seiner Susi lebt der Südsteirer in einem kleinen Ort in Leibnitz.


Was unterscheidet das Paar voneinander? Susi macht gerne und regelmäßig Sport, Walter lässt das eher sein. Dadurch, dass die beiden in ihrer 400m² Villa zwei modern eingerichtete Fitness-Räume haben, könnten sie auch bei einem gemeinsam Entschluss zum Sporteln getrennt voneinander, im jeweils eigenem Tempo trainieren und in unterschiedlichen Räumen ins Schwitzen kommen.


Doch wie wohnen die Temmers? Susi und Walter Temmer sind wohl einer der schillerndsten Unternehmer, die Österreich zu bieten hat. Ihr Luxus-Bungalow in Tillmitsch ist alleine durch den Fuhrpark, bestehend aus zwei neonfarbenen Mercedes AMG GTR Sportwägen unverkennbar. Sie zeigen gerne, was sie haben, da sie sich ihren Reichtum ehrlich und durch harte Arbeit verdient haben.


Der Stil des Millionärspaar ist extravagant, schrill und luxuriös, eben alles andere als bescheiden. Viele bunte Lichter um das Grundstück, beleuchtete bunte Löwenstatuen und pinke Geweihe, die von der Decke hängen, zeichnen ihr Privathaus aus. Sie lieben Spiegel, Plüsch und die Farbe Pink. Die Leute, die die beiden nicht so gut kennen, vermuten alle, dass Susi für das pinke Wohnzimmer inklusiver pinker Riesencouch verantwortlich ist. Dabei war die Villa bereits so eingerichtet, als die junge Oberösterreicherin zu ihrem Walter gezogen ist. Verursacher des vielen Pink ist der Künstler Andreas Stern, der die Villa eingerichtet und innen gestaltet hat. Der Stil spiegelt aber tatsächlich zu hundert Prozent das außergewöhnliche Leben des Paares.


Auch in ihrem Beruf sind sie das absolute Power-Business-Couple. Sie unterstützen sich gegenseitig, legen viel Wert auf die Meinung des anderen und ergänzen sich beinahe perfekt. Susi ist vor allem für die Mitarbeiter im Unternehmen zuständig. Auch die Realisierung neuer Projekte oder auch das Feilen an neuen Vertriebsideen meistert Susi in Zusammenarbeit mit ihrem Walter perfekt. Die Temmers sind beste Freunde, Geschäftspartner und auch privat ein eingespieltes Team. Sie lieben ihren Job und daher verwundert es auch nicht, dass die beiden beinahe Tag und Nacht arbeiten, um ihre Ziele und Pläne zu erreichen. Was die beiden noch alles schaffen werden, steht noch in den Sternen. Aber eines ist klar: wir werden noch viel von den Temmers sehen und die Erfolgskurve wird stets steil bergauf gehen!


Auf Social Media kann man die Temmers fast täglich verfolgen, denn es gibt so gut wie nichts, was sie nicht mit ihren Followern auf Facebook und Instagram teilen. Auch auf TikTok sind sie mit gemeinsam über 500.000 Followern stark vertreten. Einen eigenen YouTube Kanal besitzen sie auch und wollen auch hier in Zukunft mehr Zeit investieren, um ihre Reichweite zu erhöhen. Mit insgesamt über einer Millionen Followern auf Instagram und TikTok gehören sie zu den größten Influencern Österreichs. Durch ihre authentische und ehrliche Art kommen sie bei ihrer Community gut an und daher erreichen sie auch täglich unzählige Nachrichten.


Mit Jänner 2021 starten sie das wohl größte Gewinnspiel, welches es in dieser Art wohl noch nie gegeben hat. Jeden Monat wird ein brandneues Auto verlost, bei der Übergabe sind die beiden natürlich vor Ort und übergeben den Wagen persönlich, um den Gewinnern auch zu gratulieren und ihnen viel Spaß und eine sichere Fahrt zu wünschen. Neben diesem Gewinnspiel gab es auch kleinere, wie zum Beispiel Stoff-Einhörner und Bären in XXL-Größe oder auch ein neues iPhone aus echtem Gold. Susi und Walter Temmer wollen ihrer Community durch Gewinnspiele etwas von ihrem Reichtum abgeben. Denn trotz allem sind beide am Boden geblieben und wissen, dass sie dieses Leben ohne harte Arbeit und Fleiß nicht führen könnten.

Hier kannst du den ganzen Bericht lesen: https://www.weekend.at/promitalk/zu-besuch-bei-den-austro-geissens-so-leben-die-temmers

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.