Wie wohnen die Temmers?

Quelle: sat1.at https://www.sat1.at/tv/fruehstuecksfernsehen/video/2021390-so-extravagant-wohnt-oesterreichs-multimillionaer-clip?fbclid=IwAR2GFEZduYyyeheLN-kjHFEZHgOYxJfuNoQLwEbWhJ_W6tRLlP4K9bhhD78

Das österreichische Millionärspaar Susi und Walter Temmer bekamen Besuch des deutschen Fernsehkanals SAT.1. Hier wurde für eine Ausgabe des Formates „SAT.1 Frühstücksfernsehen“ bei den Temmers Zuhause gedreht.


Gleich zu Beginn fällt der eindrucksvolle Fuhrpark auf, durch den das Haus schon in der Einfahrt besticht. Denn im Carport der 400m² Villa in Tillmitsch bei Leibnitz stehen die beiden Mercedes AMG GTR in den knalligen Farben Grün und Pink. Die Sportwägen gehören schon fast zum Markenzeichen des Paares. Um das Grundstück herum befinden sich viele Bäume, die in der Nacht ebenfalls in bunten Farben beleuchtet werden.

Im Inneren des Bungalows gibt es große Fenster in Richtung Garten sowie einige Spiegelflächen. Wie auch die Autos der Temmers ist die Deko und das Wohnzimmer im Haus ausgefallen und exzentrisch. Viel Pink findet man auf den Wänden wieder. Extravagante Kunst, wie bunt besprühte Hirschgeweihe an den Decken und Wänden fallen sofort ins Auge. Ein unfassbar langer Glastisch aus indirekt beleuchtetem Stein steht an der einen Seite des Wohnbereiches. Eine knallig pinke Couch ist außerdem ein weiterer Eyecatcher, gefolgt von der hauseigenen Bar, die natürlich auch nicht fehlen darf. Das Highlight ist allerdings mit Sicherheit der eigene gekühlte Wein-Raum, in dem hunderte perfekt temperierte Weinflaschen lagern. Natürlich wurde auch dieser mit bunten LED-Lichtern ausgestattet, gleich wie schon die Bäume um das Grundstück herum. Die Anordnung im Wein-Lagerraum ist laut Walter gut durchdacht. Die etwas günstigeren Weine sind genau in Griffhöhe, die teureren sind weiter oben, sodass man keinen Schaden anrichten kann, wenn man mal ein bisschen zu viel getrunken hat und noch eine weitere Flasche leeren möchte. Da greift man dann eher noch nach den Weinflaschen, die man am leichtesten erreicht.


Ein Haupt-Badezimmer, ein Gästebad, mehrere begehbare Kleiderschränke, ein extra Schuhraum, eine Sauna, ein Solarium, zwei Fitnessräume, ein Whirlpool und auch ein großer Wellnessbereich im Schlafzimmer sind weitere Extras im Hause Temmer, das Paar nennt es auch liebevoll ihr „Märchenschloss“. Susi und Walter Temmer lieben das Moderne und etwas Ausgefallene, Holz und Teppiche zählen eher nicht zu ihrem Geschmack. Mit unzähligen bunten Lichtern, viel Luxus, Modernität und mit ausgefallenen Details ausgestattet ist die millionenschwere Villa ohne Zweifel ein totaler Hingucker.


Der absolute Stolz von Walter ist der Pool im Garten, der das ganze Jahr auf 38 Grad beheizt wird. Sogar bunt angemalten Löwenstatuen wurden um den Pool herum platziert, um dem Innenhof der Villa den Feinschliff zu verleihen. Unzählige Spiegelflächen zieren das Haus, aber das Gerücht, dass seine Susi bei der Farbauswahl des pinken Wohnzimmers federführend war, ist falsch. Denn die 27-Jährige zog bei Walter ein, da war der Bungalow bereits so ausgestattet. Walter hatte dafür extra einen Künstler beschäftigt, der das Haus genau nach Walters Vorlieben ausgestattet hat.


Hier kommst du zur ganzen Sendung: https://www.sat1.at/tv/fruehstuecksfernsehen/video/2021390-so-extravagant-wohnt-oesterreichs-multimillionaer

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.