Die Luxusurlaube von Susi und Walter Temmer

Quelle: oe24.at https://www.oe24.at/leute/oesterreich/temmers-luxusurlaub-wie-scheichs-in-dubai/513194567

Das Millionärspaar Susi und Walter Temmer leben ein schrilles, extravagantes und luxuriöses Leben. Dass sie trotz des vielen Prunks und Reichtums immer noch am Boden geblieben und keineswegs arrogant oder hochnäsig sind, kann man unter anderen in ihrer eigenen TV-Serie „Die Temmers – Reich wie Scheich“ sehen. Gerade das macht das Paar auch aus: ihre authentische, lustige und lockere Art und ihr Humor, egal was im Leben auch daherkommt. Mit ihrer Serie wollen sie alle Bereiche ihres Lebens zeigen und natürlich auch Einblicke in das Leben von Millionären geben. Aber: sie bringen Zuschauern auch einen Teil ihres Berufsalltags näher.

Die Temmers reisen gerne, da gehören Übernachtungen in 5-Sterne-Hotels zum täglichen Leben. Ihr Lieblingsreiseziel? Aktuell findet man sie häufig in Dubai, dort residieren sie auch mal im Burj Al Arab Hotel der Jumeirah Gruppe mit 7 Sternen, selbstverständlich in einer Luxussuite. Fahrten mit einer riesigen Yacht über das Meer, kulinarische Highlights in Luxus-Gourmet-Tempeln und Infinity-Pools gehören dort zum Alltag der Temmers. Was viele aber nicht wissen, selbst auf ihren Reisen sind Susi und Walter Temmer stets am Arbeiten und treffen häufig Geschäftspartner, um neue Ideen zu besprechen.

Auch auf den Malediven waren Susi und Walter Temmer, dort residierten sie mehrere Wochen in einer Suite direkt über dem Meer und in einer weiteren direkt am Privatstrand. Die Ruhe und die entschleunigende Atmosphäre haben auch die beiden Arbeitstiere zu einigen Entspannungsmomenten gebracht. Fahrradtouren über die Insel, am Pool oder am Strand die Seele baumeln zu lassen und den Kopf freizubekommen war für die Temmers eine angenehme Abwechslung zu ihrer stressigen Arbeitswelt.

Neben Luxusreisen ins Ausland sieht man die Temmers im Winter auch schon mal auf Ski-Pisten oder in gemütlichen Hotels in Österreich. Sie lieben ihre Heimat, gehen deshalb auch gerne mal spazieren oder wandern. Da Walter Temmers bessere Hälfte Susi ursprünglich aus Oberösterreich kommt, verbringen sie auch dort Zeit und nutzen das Treffen für gemeinsame Aktivitäten. Susi und Walter Temmer sind absolute Familienmenschen, genießen die wertvolle Zeit miteinander und fahren auch mit den Eltern und Geschwistern regelmäßig in den Urlaub.

Das Millionärspaar kommt selten zur Ruhe. Viele Stunden am Tag zu arbeiten, wenn es sein muss auch die Nacht durch, gehört für die beiden zum normalen Alltag. Damit haben sie jedoch absolut kein Problem, denn sie sind gerne mit neuen Ideen beschäftigt und planen ständig Neues. Sie gehören zu den Menschen, die es erfolgreich geschafft haben, ihren Beruf zur Berufung zu machen. Egal wo sie sind, geschäftliche Termine stehen fast immer am Tagesplan. Daher freuen sie sich auch ganz besonders, wenn sie mit ihrer Familie und ihren Freunden Zeit verbringen, denn dabei stellen sie die Arbeit ausnahmsweise hinten an. Es ist noch nicht klar, was genau die Temmers noch alles erreichen werden, sicher ist allerdings, dass es immer weiter nach oben gehen wird.

Hier kommst du zum ganzen Bericht: https://www.oe24.at/leute/oesterreich/temmers-luxusurlaub-wie-scheichs-in-dubai/513194567

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Hier kommst du zu allen Blogeinträgen.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.