Walter Temmer ist ein Warmduscher?

Quelle: MeinBezirk.at https://www.meinbezirk.at/leibnitz/c-leute/walter-temmer-ist-ein-echter-warmduscher_a5134972

In seinen jungen Jahren hat der Handel und die Vermarktung mit Internetadressen Walter Temmer reich gemacht. So reich, dass er heute so viel Geld am Konto hat, dass es für mehrere Menschenleben ausreichen würde. Wie er seinen Alltag mit seiner Traumpartnerin Susi gestaltet, zeigt er nun gemeinsam mit ihr im Rahmen ihrer neuen ATV-Serie „Die Temmers – Reich wie Scheich". Die Zuschauer bekommen einen Einblick in das schillernde, skurrile Leben des Millionärspaars und begleiten die beiden bei ihrem Aufstieg in Österreichs High Society.


In der Beziehung hat Susi die Hosen an, auch wenn sie gerne Röcke und Kleider trägt. Zuerst haben sich die zwei freundschaftlich kennengelernt und erst später ist von beiden Seiten mehr daraus geworden. Heute sind sie beste Freunde, Geschäfts- und Lebenspartner und ein absolutes Power-Pärchen. Denn selbst in ihren gemeinsamen Firmen sind die Temmers ein eingespieltes Team und streben stets nach noch mehr Erfolg.


Geld spielt im Leben der beiden schon lange keine Rolle mehr und mit ihren neonfarbenen Luxusautos fallen sie sofort auf, mittlerweile auch außerhalb ihres südsteirischen Heimatortes Leibnitz. Ihre 400m² große Villa in Tillmitsch bei Leibnitz fällt allerdings fast genauso stark auf und ist ebenfalls ein Hingucker: Pinker Plüsch im Wohnzimmer, tausende Spiegel und knallige Farben zeichnen das Haus innen aus. Im Außenbereich sind abends sowohl die bunt angemalten Löwenstatuen, als auch die vielen Bäume rund um das Grundstück in bunten Farben beleuchtet.


Walter Temmer plant seinen Tag am liebsten unter der Dusche, bei fast 40 Firmen/Beteiligungen dauert das verständlicherweise aber auch eine gewisse Zeit. Dass er über diese Dauer nicht mit eiskaltem Wasser duscht, ist wohl klar, deshalb gibt er auch gerne offenkundig ehrlich zu, ein Warmduscher zu sein. Seine Susi schmunzelt in solchen Situationen nur, denn sie ist schneller im Bad als er, was üblicherweise bei den meisten anderen Paaren umgekehrt ist. Die klassischen Klischees werden also bei den Temmers aufgebrochen.


Allerdings wird bei einer Reise nach Kärnten, Dubai oder anderen Reisezielen nicht auf Luxus verzichtet: 5 Sterne Hotels, gutes Essen und sogar der eigene Rolls-Royce Service für eine 500 Meter Fahrt gehören zum Programm. Susi und Walter Temmer leben so, wie sie es möchten und verzichten dabei auf kaum etwas. So spiegeln ihre Autos ebenfalls deren schrillen Lebensstil, denn diese glänzen in knalligen Neonfarben. Ihre bunten Sportwägen kennt man in ganz Österreich, was bei der Farbe und deren lauten Motoren nicht verwunderlich ist.


2021 hat das Millionärspaar das vermutlich größte Gewinnspiel gestartet, das es in dieser Form in Österreich jemals gegeben hat: Jeden Monat wurde ein Auto verlost, jeweils ein brandneuer und schnittiger Fiat 500. Die Verlosung fand über die Social Media Plattform Instagram statt, dort konnte man auf Walters Profil Monat für Monat teilnehmen. Die Follower waren begeistert, denn wer verlost schon 12 nagelneue Autos? Die Übergabe fand regelmäßig im Beisein eines Notars statt und die Temmers waren selbstverständlich auch bei jeder Übergabe vor Ort, um die glücklichen Gewinner und Gewinnerinnen persönlich kennen zu lernen und ihnen zu gratulieren.


Warum haben die beiden so eine große Verlosung gemacht? Sie wollten ihren Fans und Followern auch etwas von ihrem Reichtum abgeben und ihrer Community danken. Das Auto-Gewinnspiel war aber nicht die erste Verlosung der beiden. So haben sie in der Vergangenheit bereits Stofftiere (XXL-Einhörner und -Bären, …) verlost, AirPods, MacBooks, iPhones und sogar ein vergoldetes iPhone im Wert von vielen tausenden Euros. Wer den beiden auf ihren sozialen Netzwerken folgt, hat die Chance, als erstes mitzubekommen, wenn es wieder ein neues Temmer-Gewinnspiel gibt und kann dann auch sein Glück versuchen.


Susi nennt ihren Walter liebevoll „Pupsibär", während Walter den Kosenamen „Babytiger" für seine Susi hat. Der Hintergrund dieser Namen? Susi hat eben lange, spitze Nägel. Und Warum Walter so genannt wird? Das können sich wohl die meisten denken.


Du möchtest den ganzen Bericht lesen? Dann klicke hier: https://www.meinbezirk.at/leibnitz/c-leute/walter-temmer-ist-ein-echter-warmduscher

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.