Susi und Walter Temmer sind auf ATV zu sehen

Quelle: meinbezirk.at https://www.meinbezirk.at/leibnitz/c-leute/die-temmers-reich-wie-scheich-im-fernsehen-+umfrage_a5126551

Susi und Walter Temmer starten mit Anfang Februar ihre eigene Serie auf ATV. „Die Temmers – Reich wie Scheich“ heißt das Format, vorerst mit zwei Folgen. Ein starker Auftakt und gute Einschaltquoten werden erwartet. Sie hatten zwar schon mehrmals Auftritte im Fernsehen, waren zu Gast bei Talkshows und gaben unzählige Interviews, jedoch ist die eigene Serie ein noch größerer und bedeutsamer Meilenstein für das Paar.

Man kennt die Temmers größtenteils über die soziale Netzwerke, dort gehören sie mit fast einer Million Followern nämlich zu Österreichs größten Influencern. Ihre Community feiert die lockere Art und den humorvollen Charakter des Paares und auch Ehrlichkeit und Authentizität sind für die Temmers wichtige Werte.

Das Paar verstellt sich nicht, steht zu ihren Eigenheiten und Fehlern und besitzt die wundervolle Eigenschaft, über sich selbst lachen zu können. Auch in ihrer Serie spielen sie keine andere Rolle, sondern sind genau so, wie sie wirklich sind. Auf Facebook, TikTok und Instagram posten Susi und Walter Temmer fast täglich Videos von ihrem Alltag in der Arbeit, geben Einblicke in das auch mal nicht so glamouröse Leben von Millionären und zeigen so, dass sie nicht dem Klischee reicher Menschen entsprechen. Sie wollen ihren Reichtum niemandem aufdrängen oder damit prahlen, sondern zeigen, dass es jeder schaffen kann. Inzwischen freuen sich die Follower, wenn Videos aus dem Temmer-Leben gepostet werden: Seien es Besuche in teuren Restaurants, eine Fahrt auf einer Mega-Yacht in Dubai, Fahrten in teuren Autos oder Aufenthalte in Luxushotels.

Die Temmers können aber auch ganz anders: gerne mal sind sie in Tierparks oder auf Wanderwegen zu sehen. Fahrrad-Ausfahrten bei schönem Wetter mit anschließendem Schlemmen in gut bürgerlichen Gasthäusern sieht man ebenso bei Susi und Walter Temmer. Bei der Kleidung wiederum scheiden sich die Geister, denn wo Susi gerne und überwiegend in normalen Läden wie beispielsweise NewYorker, Zara oder H&M einkauft, bleibt Walter nur einem Modelabel treu, nämlich Phillip Plein.

Bei all dem Reichtum vergisst das Millionärspaar aber nie auf seine Community, die sie täglich mit positiven Nachrichten in dem bestärken, was sie tun. Aufgrund dessen haben die Temmers bereits mehrere Gewinnspiele gestartet, um ihren Fans etwas zurückzugeben. Von XXL- Plüschtieren bis hin zu einem vergoldeten iPhone war schon vieles dabei. Das größte Gewinnspiel fand 2021 statt, hier wurde jeden Monat ein brandneues Auto verlost. Die Verlosung kam super gut an und die Übergabe eines jeden Autos fand bei den Temmers zu Hause in Tillmitsch statt. So hatten die glücklichen Gewinner nicht nur ein Auto gewonnen, sondern konnten dabei auch gleich Susi und Walter höchstpersönlich kennenlernen.

Walter Temmer ist vor allem in seiner Heimat Leibnitz schon länger bekannt. Er hat in jungen Jahren große Erfolge mit dem Handel und der Vermarktung von Domains, also Internetadressen, erzielen können. Mittlerweile hat er zwischen 30 und 40 Firmen/Beteiligungen, aktuell ist er außerdem mit der Realisierung von leistbaren Wohnprojekten beschäftigt. Zwei Wohnprojekte in Kaindorf sind bereits fertig und komplett vermietet, ein großes Millionenprojekt im Herzen von Leibnitz wird aktuell geplant. Dort will der Millionär 87 Wohnungen zur Miete erschaffen und dafür sollen 144 Tiefgaragenparkplätze sowie ausreichend Außenstellplätze das Wohnprojekt auszeichnen. Jede Wohnung verfügt über ein Kellerabteil und zukünftige Mieter haben eine große Auswahl an Einheiten mit Garten, Terrasse, Balkon oder Loggia. Die perfekte Lage der Wohnungen bietet sich perfekt für Pendler an, denn die Bus- und Bahnverbindungen sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Der Leibnitzer Hauptplatz lädt zum gemütlichen Bummeln ein. Selbst die Autobahnauffahrt Leibnitz ist in knapp 5 Autominuten erreichbar.

Susi und Walter Temmer haben noch einiges geplant, es bleibt also spannend, wohin der Weg das Millionärspaar noch führen wird.

Hier kannst du den ganzen Bericht lesen: https://www.meinbezirk.at/leibnitz/c-leute/die-temmers-reich-wie-scheich-im-fernsehen-+umfrage_a5126551

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Hier kommst du zu allen Blogeinträgen.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.