Interview mit den Temmers

Quelle: Screenshot ATV https://www.atv.at/tv/heinzl-und-die-vips/heinzl-und-die-vips-2022-taeglich/heinzl-und-die-vips/heinzl-und-die-vips

Der österreichische Sender ATV holte sich die beiden Multi-Investoren Susi und Walter Temmer vor die Kamera. Diesmal mit dem Format „Heinzl und die VIPS". In einem kurzem Interview gibt das Millionärspaar weitere Einblicke in ihr Leben.


Der steirische Selfmade Millionär Walter Temmer stellt gemeinsam mit seiner Susi deren Reichtum zur Schau. Inzwischen wird auch ihre eigene TV Serie „Die Temmers – Reich wie Scheich" auf ATV ausgestrahlt. Sie bezeichnen sich als stets positiv, sie können über sich selbst auch lachen und daher ist ihnen auch rein gar nichts peinlich. Die beiden teilen ihr gesamtes Leben auf Social Media, mit überwiegend positiven Rückmeldungen. Ihre Follower schätzen ihre offene und authentische Art, denn die Temmers verstellen sich niemals. Vertreten sind die beiden auf Facebook, Instagram, TikTok und Youtube, wo sie ihrer Community Einblicke in ihren luxuriösen Alltag geben.


Vor der Kamera von ATV zu stehen war für das Paar nicht ungewöhnlich, sie filmen sich immerhin fast täglich für Videos und Storys in den sozialen Medien. Die Zuschauer verstehen den Humor der beiden und daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die beiden täglich viele Nachrichten erreichen, wo Menschen schreiben, wie sehr sie die Losgelassenheit und Ehrlichkeit lieben, teilweise versüßen sie damit auch den Tag der Leute. Susi und Walter Temmer schätzen ihre Follower sehr, das beweisen sie einmal mehr bei einem großen Gewinnspiel 2021 auf Instagram: Jeden Monat haben sie dort ein brandneues Auto verschenkt, filmten die Übergabe und hatten auch einen Notar vor Ort, um die Seriosität der Übergaben zu bezeugen.


Ihr Zuhause, welches sie auch liebevoll „Märchenschloss" nennen, spiegelt das Leben der beiden wieder: extravagant und schrill. Pinke Wände, viel Plüsch und eine luxuriöse und kunstvolle Einrichtung zeichnen die fast 400m² Wohnfläche aus. In den vielen verwinkelten Räumen kann man sich schon einmal verlieren. Außerdem möchten die Temmers den bunt beleuchteten und gekühlten Raum für die Weinlagerung sowie den ganzjährig beheizten Pool und die beiden Fitnessräume in der Luxusunterkunft nicht mehr missen.

Wo sich die Temmers eindeutig unterscheiden: Markenkleidung. Während Walter teilweise ein und dasselbe Kleidungsstück einer Luxusmarke gleich fünfmal in seinem Schrank hat, ist Susi hier eher sparsam und kauft - bodenständig wie sie ist - in ganz normalen Läden wie H&M oder New Yorker ein. Sie hält nicht viel davon, Unmengen an Geld für Kleidung auszugeben, nur weil eine Luxus-Marke aufgenäht ist.

Hier klicken, um den ganzen Beitrag anzusehen: https://www.atv.at/tv/heinzl-und-die-vips/heinzl-und-die-vips-2022-taeglich/heinzl-und-die-vips/heinzl-und-die-vips

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Hier kommst du zu allen Blogeinträgen.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.