Die Temmers wissen nicht, was gezeigt wird

Quelle: heute.at https://www.heute.at/s/millionaers-paar-wissen-nicht-was-gezeigt-wird-100188167

Ab Anfang Februar 2022 kann man Susi und Walter Temmer im Fernsehen bei ATV sehen, denn sie starten mit ihrer eigenen Reality-Serie „Die Temmers – Reich wie Scheich“. Sie werden in ihrem Alltag begleitet, zeigen ihr schillerndes und luxuriöses Leben und lassen uns unzensiert daran teilhaben. Das Millionärspaar lebt den Traum vieler Menschen, denn Geld spielt im Leben der beiden keine Rolle. Ob beim Champagner-Schlürfen auf einer Yacht in Dubai oder ob einfach so mal das komplette Seerestaurant vom Schlosshotel in Velden am Wörthersee exklusiv angemietet wird.


Susi und Walter Temmer haben die Serie selbst nie gesehen, somit ist es auch für sie eine Überraschung, was und wie alles im Fernsehen im Endeffekt ausgestrahlt wird. Wichtig ist den Temmers allerdings, dass nicht nur ihr extravagantes Luxusleben gezeigt wird, sondern auch die Arbeit. Denn die beiden haben ihren Reichtum auch nicht einfach so geschenkt bekommen, sondern arbeiten Tag für Tag hart dafür. Sonst könnten sie diesen Lifestyle auch nicht leben. Die Temmers wollen den Zuschauern vor allem zeigen, dass sie mit ihrer Leidenschaft ihr Geld verdienen, denn beide machten ihren Beruf zur Berufung und zeigen, wie auch andere das schaffen können.


Es wurde in ihrem Zuhause in Tillmitsch gedreht, einem kleinen Ort im Bezirk Leibnitz. Ihre 400m² große Villa besticht durch viele unverkennbare Details. Bunte Lichter in allen Farben bestrahlen beispielsweise die Bäume rund um das Grundstück, bunt bemalte Löwenstatuen umringen den stets auf 38 Grad beheizten Pool im Innenhof des Hauses. Im Inneren findet man fast nur die Farben Pink und Schwarz, viel Plüsch und moderne Elektronik wie zum Beispiel ein Edelstahl-Bett, welches man in alle Richtungen drehen kann. Zwei Fitnessräume, zwei Bäder und begehbare Kleiderschränke findet man ebenso in der Temmer-Residenz. Außerdem ist ein eigener gekühlter Raum für die Weine des Millionärspaares der absolute Eyecatcher im Wohnzimmer. Auch darin befinden sich unglaublich viele bunte Lichter an der Wand, die langsam die Farben wechseln. Auf dem meterlangen Tisch aus indirekt beleuchtetem Stein hat sich Susi ihren Home-Office-Arbeitsplatz eingerichtet. Und oberhalb des Tisches zieren bunt angemalte Hirschgeweihe mit Glitzerstaub die Decke. Walter Temmer ließ bei der Ausstattung des Hauses ein Dampfbad im Schlafzimmer bauen, von dem aus man perfekten Blick auf eine Leinwand hat, die aus der Decke nach unten fährt. Jedoch hat der Leibnitzer Selfmade-Millionär nicht damit gerechnet, dass seine Brille im Dampfbad durch die Hitze anläuft und er deshalb nicht raussehen kann, dabei hat er das Glas des Wellnessbereiches extra beheizen lassen, sodass diese nicht beschlägt und man eine freie Sicht nach draußen hat.


In ihrer der Reality-Serie gewährt Walter Temmer Einblicke in seine „Masterclass - Geld verdienen mit Domains“. Mit dieser zeigt er seinen Teilnehmern, wie auch sie durch den Handel und die Vermarktung von Internetadressen erfolgreich werden können. Er selbst hat die Branche vor knapp 20 Jahren für sich entdeckt und ist mittlerweile Experte auf diesem Gebiet. Damit wurde er zum Millionär und konnte über die Jahre so große Erfolge erzielen, dass er nun Multi-Unternehmer und Investor ist. Nach all den Jahren ist er immer noch von dem Domainbusiness überzeugt. In der TV-Show hat Walter sogar ein Treffen einiger Masterclass-Teilnehmer organisiert und direkt vor Ort in Velden eine Schulung veranstaltet. Durch seine Erfahrungen kann er wertvolle Tipps und Tricks weitergeben, die vielen Schülern die ersten Schritte in das Business erleichtern. So sparen sie sich, Lehrgeld aufgrund von unnötigen Anfänger-Fehlern zu zahlen.

 

Häufig gestellte Fragen zur „Masterclass - Geld verdienen mit Domains":  

Welche Domains hat Walter Temmer verkauft?

Gibt es viele Erfolge von Teilnehmern der „Masterclass - Geld verdienen mit Domains"?

Was ist die „Masterclass - Geld verdienen mit Domains"?

Kann man die „Masterclass - Geld verdienen mit Domains" noch erwerben?

Wer hat die Inhalte der "Masterclass - Geld verdienen mit Domains" erstellt und wer ist Vertragspartner?

Der Content für die Domain-Masterclass wurde von der WALTERTEMMER.COM GMBH, unter anderem von Walter Temmer als Vortragenden und Trainern, die erfolgreich viele Domains verkauften und/oder hohe Einnahmen mit dem Domainhandel erzielen konnten, sehr zeit- und kostenintensiv erstellt und über Plattformen deutscher Anbieter vertrieben, da diese die meiste Erfahrung und ausreichend Know-how für die Erstellung und den Betrieb solcher Plattformen besitzen. Interessierte Personen und Firmen konnten bei deutschen Anbietern einen Vertrag über den Erwerb der Masterclass schließen.


Hier findest du den ganzen Bericht: https://www.heute.at/s/millionaers-paar-wissen-nicht-was-gezeigt-wird-100188167

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.