Die Temmers reagieren auf die erste Folge ihrer Serie

Die Temmers – Reich wie Scheich“ heißt die erste eigene Serie des Leibnitzer Millionärspaares Susis und Walter Temmer. Sie sind schrill, bunt und leben ein extravagantes Leben. Mit ihrer Serie wollen sie den Zuschauern Einblicke geben, aber nicht nur in ihr Luxusleben. Auch einen Teil ihrer Arbeit wollen sie zeigen. Auf ihrem YouTube Kanal Susi & Walter Temmer findest du das Video von oben, wo die die Temmers auf die erste Folge ihrer Serie reagiert haben, sowie viele weitere Videos.

Die Temmers wohnen in Leibnitz in einer 400m² großen Villa. Da kann es schon mal vorkommen, dass Walter seine Susi nicht gleich findet. So beginnt der Einstieg in die erste Folge. Es wird in einer Szene mitgezählt, wie oft das Wort „super“ genannt wird, denn das Millionärspaar findet offenbar gleich sehr vieles ganz „super“.

Beim Thema, wer mit dem Auto fährt, übernimmt lieber Susi das Steuer. Sie weiß aus Erfahrung, dass Walter eher zu den schlechteren Fahrern gehört, denn der Fahrstil des Südsteirers ist ein gesunder Mix aus Gas-geben und Bremsen, was Susi allerdings keine 200 Meter gut aushält, bevor ihr etwas flau in der Magengegend wird.


Walter Temmer gründete 2020 die „Masterclass – Geld verdienen mit Domains“, in welcher er sein komplettes Wissen weitergibt. Er selbst wurde mit dem Handel und der Vermarktung von Internetadressen im jungen Alter schon sehr erfolgreich und konnte damit auch ziemlich früh die Millionenmarke knacken. Er weiß, dass es ein Geschäftsmodell ist, mit dem grundsätzlich jeder erfolgreich werden kann. Er weist aber immer wieder darauf hin, wie wichtig es ist, wirklich unermüdlich dabei zu bleiben, Durchhaltevermögen zu zeigen und stets motiviert zu sein. Denn von nichts kommt nichts, auch wenn man den besten Lehrmeister de Welt hat.

Für eine kurze Fahrt in Velden zum Lieblingsrestaurant wurde sogar der hoteleigene Rolls-Royce Service gebucht, oder wie Walter zu sagen pflegt: den „Rois Rois“ Service. Der steirische Selfmade-Millionär ist seiner Susi zuliebe zuvor vom Balkon ihres Hotelzimmers gesprungen, um ihr Rosen aus dem Schlossgarten zu pflücken. Dabei passierte ihm jedoch ein kleines, sehr unterhaltsames Malheur, denn er quetschte sich unglücklicherweise einen sehr empfindlichen Körperteil. Aufgrund dieses „Hoppalas“ hat Walter im Reaction-Video auf YouTube auch gleich noch eine kleine Anekdote aus dem letzten Malediven-Urlaub erzählt, wo ihm Ähnliches passiert sei.


Wenn die Temmers mit einer größeren Runde feiern gehen, kommt es vor, dass das „Taschengeld“ für den Abend schon mal aus mehreren tausend Euro besteht. Denn fehlen soll es bei einer Temmer-Party ja an nichts, wo zuerst in einem luxuriösen Restaurant gegessen und danach in der benachbarten Bar gefeiert wird. Walter wollte sogar, dass seine Susi bei einem Wanderausflug im Sommer mehrere tausend Euro einsteckt, denn man weiß ja nie, wen man auf der Alm so trifft.

 

Häufig gestellte Fragen zur „Masterclass - Geld verdienen mit Domains":  

Welche Domains hat Walter Temmer verkauft?

Gibt es viele Erfolge von Teilnehmern der „Masterclass - Geld verdienen mit Domains"?

Was ist die „Masterclass - Geld verdienen mit Domains"?

Kann man die „Masterclass - Geld verdienen mit Domains" noch erwerben?

Wer hat die Inhalte der "Masterclass - Geld verdienen mit Domains" erstellt und wer ist Vertragspartner?

Der Content für die Domain-Masterclass wurde von der WALTERTEMMER.COM GMBH, unter anderem von Walter Temmer als Vortragenden und Trainern, die erfolgreich viele Domains verkauften und/oder hohe Einnahmen mit dem Domainhandel erzielen konnten, sehr zeit- und kostenintensiv erstellt und über Plattformen deutscher Anbieter vertrieben, da diese die meiste Erfahrung und ausreichend Know-how für die Erstellung und den Betrieb solcher Plattformen besitzen. Interessierte Personen und Firmen konnten bei deutschen Anbietern einen Vertrag über den Erwerb der Masterclass schließen.

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.