Wie wurde Walter Temmer zum Selfmade Millionär?
Walter Temmer knackte mit Mitte 20 bereits seine erste Million mit dem Handel und der Vermarktung von Domains. Inzwischen gibt er seine fast 20-jährige Erfahrung in einem Onlinekurs weiter, der „Masterclass - Geld verdienen mit Domains“. Er selbst ist immer noch in der Domainbranche tätig und ist somit der beste Beweis, dass der Handel mit den Internetadressen immer noch funktioniert.
Dass die Onlinepräsenz von Unternehmen immer wichtiger wird, wurde seit der COVID-Pandemie deutlicher denn je. Fast jede Firma braucht eine Website mit den wichtigsten Informationen, Links oder anderen nützlichen Inhalten, um Kunden außerhalb des Offline-Markts zu erreichen. Auch die stets wachsende Digitalisierung ist ein großer Grund, warum der Handel mit Internetadressen boomt. Die meisten Menschen suchen fast nur mehr über das Internet nach Produkten oder Dienstleistungen, deshalb sind eine digitale Visitenkarte, ein Onlineshop oder ein Blog heutzutage zielführend. Für viele Unternehmen gestaltet es sich sehr schwierig, die passende Domain zu finden, da es das Internet mittlerweile seit über 30 Jahren gibt und viele Adressen schon vergeben sind. Die meisten gehen deshalb davon aus, dass für die eigene Branche keine Internetadresse mehr verfügbar ist. Der „Domainkönig“ aus Österreich, Walter Temmer, schüttelt bei dieser Annahme nur den Kopf.
Der Selfmade-Millionär aus Leibnitz beweist, dass der Handel mit Internetadressen auch heute noch sehr lukrativ sein kann. Er zeigt in seiner Masterclass, wie Teilnehmer günstig gute Domains einkaufen und dann an den passenden Kunden um eine höhere Summe weiterverkaufen können. Dank seines Know-Hows hilft er Anfängern, die ersten Schritte zu meistern, ohne Unmengen an Lehrgeld zahlen zu müssen. Er selbst hat früh erkannt, wie lukrativ die Domainbranche ist und sich so ein langfristiges und gewinnbringendes Standbein in diesem Business schaffen können.
Über die Jahre konnte er auch weitere Erfolge in den verschiedensten Branchen verzeichnen, mittlerweile zählt er Immobilien im zweistelligen Millionenbereich zu seinem Portfolio. Sein Immobilien-Ziel für die nächsten Jahre liegt im dreistelligem Millionenbereich.
Walter Temmer merkte, dass das Interesse am Domainhandel auch bei anderen Menschen existiert, daher hat er sich entschieden, sein komplettes Wissen sowie Tipps und Tricks in die Domain Ausbildung zu packen und weiterzugeben. Diese besteht aus vielen einzelnen Videos, in denen der Multimillionär von Anfang an alles genau erklärt und erläutert. Zusätzlich kommen noch regelmäßige Gruppencoachings via Zoom, eine eigene Facebook-Gruppe und viele weitere Extras dazu.
Der Leibnitzer ist sich sicher, dass jeder durch dieses Business erfolgreich werden kann, wenn man nur dranbleibt und immer 100% gibt. Doch fehlende Motivation, das falsche Mindset oder der fehlende Wille können einem einen Strich durch die Rechnung machen. Es sind keine Vorkenntnisse möglich, nur ein funktionierender PC und die richtige Einstellung.
Walter Temmer vergleicht gute Domains mit Immobilien: Wenn alle Grundstücke vergeben sind oder eben auch gute Internetadressen, dann ist der Handel erst recht sinnvoll. Denn die Menschen, die eine gute Domain oder eine schöne Immobilie kaufen möchten, zahlen dann dem jeweiligen Verkäufer gutes Geld. Der Domainhandel profitiert also davon, dass fast alle guten Domains schon vergeben sind, meint der Südsteirer.
Häufig gestellte Fragen zur „Masterclass - Geld verdienen mit Domains":
Welche Domains hat Walter Temmer verkauft?
Gibt es viele Erfolge von Teilnehmern der „Masterclass - Geld verdienen mit Domains"?
Was ist die „Masterclass - Geld verdienen mit Domains"?Kann man die „Masterclass - Geld verdienen mit Domains" noch erwerben?Wer hat die Inhalte der "Masterclass - Geld verdienen mit Domains" erstellt und wer ist Vertragspartner?
Der Content für die Domain-Masterclass wurde von der WALTERTEMMER.COM GMBH, unter anderem von Walter Temmer als Vortragenden und Trainern, die erfolgreich viele Domains verkauften und/oder hohe Einnahmen mit dem Domainhandel erzielen konnten, sehr zeit- und kostenintensiv erstellt und über Plattformen deutscher Anbieter vertrieben, da diese die meiste Erfahrung und ausreichend Know-how für die Erstellung und den Betrieb solcher Plattformen besitzen. Interessierte Personen und Firmen konnten bei deutschen Anbietern einen Vertrag über den Erwerb der Masterclass schließen.
Du kannst hier klicken, um zum ganzen Bericht zu kommen: https://www.unternehmerjournal.de/so-wurde-walter-temmer-mit-dem-domainhandel-zum-selfmade-multimillionaer/