Millionär wird von Susi 'Pupsi-Bär' genannt
Der Austro-Millionär Walter Temmer wird von seiner Susi liebevoll ‚Pupsibär’ genannt. Er wurde durch den Verkauf und die Vermarktung von Internetadressen – sogenannten Domains – in seinen frühen 20ern zum Selfmade-Millionär. Mittlerweile besitzt er rund 40 Firmen/Beteiligungen, teilweise auch gemeinsam mit seiner besseren Hälfte und großen Liebe Susi. Sie bewegt sich vorwiegend in der Immobiliensparte aber auch im Online-Marketing-Bereich.
In ihrer eigenen ATV-Serie geben die Temmers Einblicke in ihr Privatleben. Das Millionärspaar lebt in der Südsteiermark, im Bezirk Leibnitz. Ihre Liebe ist nicht zu übersehen, zumindest nicht für ihre Follower in den sozialen Netzwerken. Dort laden sie fast täglich lustige Videos auf ihren Seiten online, wo man den Zusammenhalt deutlich sehen kann.
Geld spielt bei den Temmers keine Rolle, das wird unter anderem auch in ihrer ATV Serie deutlich: Egal, ob ein komplettes Seerestaurant im Schlosshotel in Velden am Wörthersee angemietet wird oder für 500 Meter bis zu ihrem Lieblingsrestaurant in Kärnten, dem Carame, der Rolls-Royce-Service vom Hotel gebucht wird.
Auch ihre Luxus-Sportwägen in Neonfarben spiegeln den Lebensstil der beiden wieder. Ein knalliges Pink für Susi und ein herausstechendes Gras-Grün für Walter. Als wären sie so nicht schon unverkennbar genug, zieren die Aufschrift „waltertemmer.com" und die Usernamen ihrer Social Media-Kanäle die beiden Autos.
Das Power-Couple hat 2021 auf Instagram sogar jeden Monat ein Auto an seine Follower verlost, sie wollten sich einfach einmal dankbar zeigen für die Unterstützung und den jahrelangen Support. Das Gewinnspiel kam bei ihrer Community natürlich unglaublich gut an. Was ihnen in ihren vier Wänden besonders wichtig ist? Dass der Außenpool ihrer Villa ganzjährlich auf 38 Grad temperiert ist.
Trotz all dem Reichtum, den sie haben, zeigen sich die beiden immer authentisch und ehrlich. Egal ob in Bademantel, Sportgewand, Designerkleidung oder Badehose, sie verstellen sich nie und sind so, wie sie sind. Walter liebt ganz besonders seine bunten Crocs, die er auch bei Businessgesprächen trägt. Er legt nicht viel Wert darauf, einen Anzug und seriöse Kleidung zu tragen, nur weil es vielleicht bei anderen Menschen einen „besseren“ Eindruck machen würde.
Das Lieblingsreiseziel der Temmers? In Österreich ist es eindeutig Velden am Wörthersee, dort residiert das Millionärspaar gerne mal im Schlosshotel direkt am See mit privatem Badesteg. Im Ausland findet man die beiden öfters in Dubai, dort sind sie tatsächlich auch immer beruflich. Aber auch die Malediven und Amerika haben sie bereits besucht.
Sie sind aber auch unheimlich gerne in Leibnitz, von dort kommt Walter Temmer ursprünglich. Susi dagegen ist vor einigen Jahren von Oberösterreich zu ihrem Pupsibär gezogen, Sie stammt eigentlich aus einem kleinen Ort Nähe Linz. Dort fahren sie auch regelmäßig hin, um Susis Familie zu besuchen. Den Temmers ist ihre Familie unheimlich wichtig, niemand soll zu kurz kommen und alle verstehen sich bestens.
Für ihre Familien finden die beiden gerade deshalb immer Zeit, mehr als für ihre eigene Zweisamkeit. Dadurch, dass beide aber Tag und Nacht arbeiten und sie ihre gemeinsame Arbeit lieben, finden sie das nicht schlimm, denn es macht ihnen einfach unglaublich viel Spaß, gemeinsam an neuen Projekten und Ideen zu arbeiten. Manchmal freuen sie sich trotzdem, wenn sie mal abschalten können.
Susi und Walter Temmer haben noch einiges vor, vieles steht noch in den Sternen. Wichtig ist ihnen aber immer, sich selbst treu zu bleiben und sich gegenseitig überall zu unterstützen. Denn eines ist klar: wenn sie nicht so hinter ihrer Arbeit und hintereinander stehen würden, wären sie heute nicht dort, wo sie sind. Vollgas zu geben ist für sie täglich Brot und selbstverständlich.
Klicke hier, um den gesamten Bericht von HEUTE zu lesen: https://www.heute.at/s/austro-millionaer-wird-von-partnerin-pupsi-baer-genannt