Walter Temmers Qual der Wahl

Walter Temmer ist Multimillionär, Investor und Multiunternehmer aus Leibnitz, einem Ort in der Südsteiermark. Schon in jungen Jahren konnte er sich mit dem Handel und der Vermarktung von Domains finanziell unabhängig machen. Seit einiger Zeit ist auch seine Partnerin Susi, die ursprünglich aus Oberösterreich kommt, an seiner Seite und unterstützt ihn, wo sie nur kann. Auch auf Social Media sind Susi und Walter Temmer bekannte Gesichter, man kennt sie mittlerweile nicht mehr nur in Österreich.

Aufgrund der Tatsache, dass die Temmers teilweise von früh morgens bis spät abends arbeiten, fehlt ihnen die Zeit, selbst zu kochen. Da kann ein Besuch bei McDonalds in Gralla/Leibnitz schon mal vorkommen. Walters Qual der Wahl, was genau er essen soll und welche Portionsgröße wirklich passt, bringt sogar den Mitarbeiter von McDonalds zum Schmunzeln.

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Hier kommst du zu allen Blogeinträgen.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.