Walter Temmers Liebe zur Heimat

Quelle: meinbezirk.at https://www.meinbezirk.at/leibnitz/c-leute/walter-temmer-kopfueber-verliebt-in-leibnitz_a2976618

Walter Temmer ist Selfmade-Millionär aus Leibnitz, Multiunternehmer und Investor mit rund 30 Firmen/Beteiligungen. Seine Unternehmen befinden sich in den verschiedensten Branchen, von Immobilien, über Onlinemarketing bis hin zum Domainbusiness. Letzteres hat Walter Temmer ursprünglich zu seinem Reichtum gebracht. Mit Mitte 20 hat er mit dem Handel und der Vermarktung mit Domains seinen Durchbruch geschafft und seine erste Million umgesetzt.


Schon längst hätte er sich bis heute eine Villa auf einer Insel kaufen und auswandern können. Walter Temmer ist aber ein totaler Familienmensch, liebt seine Heimat und kann sich absolut nicht vorstellen, wegzuziehen und alles in Österreich hinter sich zu lassen. Derzeit wohnt er in einem millionenschweren Designer-Bungalow in Tillmitsch, einem kleinen Ort im Bezirk Leibnitz in der schönen Südsteiermark.


Seine Villa, die eine Wohnfläche von knapp 400m² besitzt, sowie einen ausgiebigen Garten mit Pool, nennt der Millionär auch liebevoll „Märchenschloss“. Und das ist passend, denn das Zuhause von Walter Temmer besticht durch viele übergroße Spiegel, extravagante Deko wie beispielsweise Hirschgeweihe an der Decke oder ein riesiges pinkes Sofa, knallige Wandfarben und riesige Glasflächen sowie versteckte Räume. Für die Einrichtung hat Walter Temmer einen Innendesigner beauftragt, der den Bungalow nach seinen eigenen künstlerischen Vorstellungen einrichtete. Viele Extras wie einen eigenen, gekühlten Weinraum oder bunt angemalte Löwenstatuen zieren außerdem das Haus. Rund um das Grundstück sind Bäume, die in der Nacht ebenfalls in bunten Lichtern beleuchtet werden.


Seit 2018 lebt er aber nicht mehr alleine: Susi, seine Partnerin in Crime, große Liebe und bessere Hälfte ist extra aus Oberösterreich zu ihm gezogen. Ursprünglich kommt sie aus einem Ort in der Nähe von Linz, schrieb den Leibnitzer Millionär aufgrund einer Verwechslung auf Instagram an und so lernten sie sich kennen und lieben. Es war keine Liebe, sondern lediglich Sympathie auf den ersten Blick, erst nach mehrmaligen Treffen und Unternehmungen wurde klar, dass die beiden nicht mehr ohne einander wollen. Mittlerweile ist Susi auch in Geschäftsangelegenheiten nicht mehr von Walters Seite wegzudenken, denn sie ist eine absolute Power-Business-Frau und übernimmt verantwortungsvolle Arbeiten in vielen Firmen von Walter. Das Paar ist ganz besonders bekannt geworden über Social Media, dort bezeichnen sie ihre Fans als Traumpaar und die Temmer-Community wächst stetig. Immer mehr Menschen lassen sich von der herzlichen und ehrlichen Art von Susi und Walter Temmer hinreißen, verfolgen das Paar in seinem Alltag und schreiben ihnen täglich Nachrichten. Die Temmers sind begeistert, wie viele Menschen sie ein Lächeln ins Gesicht zaubern können, indem sie einfach so sind, wie sie sind.


Walter Temmer hat seinen Beruf zur Berufung gemacht, schaffte es, sich mit jungen Jahren finanziell unabhängig zu machen und bräuchte streng genommen gar nicht mehr arbeiten. Da ihm seine Arbeit aber so Spaß macht und er immer wieder neue Ideen verwirklichen möchte, hat er auch kein Problem damit, einen fast 18 Stunden langen Arbeitstag zu haben.


Durch seine Liebe zur Heimat ist er auch am ständigen Planen und Umsetzen von weiteren Wohnprojekten in der Region. Er will noch viele nachhaltige und leistbare Wohnprojekte realisieren, dabei wird allerdings nicht auf wichtige Punkte wie Lage oder Ausstattung vergessen.


Hier klicken, um den ganzen Bericht zu lesen: https://www.meinbezirk.at/leibnitz/c-leute/walter-temmer-kopfueber-verliebt-in-leibnitz_a2976618

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Hier kommst du zu allen Blogeinträgen.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.