Walter Temmer verlost 12 Autos im Jahr 2021

Walter Temmer ist Investor, Multiunternehmer und Selfmade Millionär aus Leibnitz, einem Bezirk in der Südsteiermark. Der Österreicher hat in jungen Jahren die finanzielle Freiheit erlangt. In den sozialen Netzwerken findet man nicht nur Walter, sondern auch seine bessere Hälfte Susi. Gemeinsam haben sie knapp 1 Million Follower auf Instagram, TikTok und Facebook und zählen damit zu Österreichs größten Influencern.

Ihre Community kann die Temmers bei ihrem abwechslungsreichen und aufregenden Alltag verfolgen, da Susi und Walter regelmäßig Stories oder Beiträge auf ihren Kanälen posten. Auch das Gewinnspiel, bei welchem Walter Temmer 2021 jeden Monat ein Auto verlost hat, lief über die soziale Netzwerke. Walter Temmer hat sich in diesem Jahr vorgenommen, jeden Monat einen Kleinwagen in verschiedensten Farben zu verlosen und so wurde durch Zufallsprinzip der jeweilige Gewinner/die jeweilige Gewinnerin ausgelost. Bei der Übergabe, welche bei den Temmers Zuhause stattfand, war neben Susi und Walter auch der Notar Herr Mag. Friedrich Kahlen vor Ort, um die Übergabe zu beglaubigen und die Richtigkeit dessen zu bestätigen. Die Gewinner waren teilweise sehr aufgeregt, Susi und Walter Temmer in echt zu treffen und ein kurzes Gespräch mit ihnen zu führen. Die glücklichen Gesichter der Gewinner zeigten den Temmers, dass sie das richtige mit der Verlosung taten und ihre Community damit eine große Freude machen konnten. Es gab in der Vergangenheit schon einige Verlosungen und Gewinnspiele auf den Profilen von Susi und Walter Temmer und das Auto-Gewinnspiel war mit Sicherheit auch nicht das letzte, das die Temmers veranstalten werden.

Walters bessere Hälfte Susi ist nun schon seit einigen Jahren an der Seite des Leibnitzers. Die ursprünglich aus Oberösterreich stammende junge Frau zog der Liebe wegen in die Südsteiermark. Vorher war sie als Office-Managerin bei einer großen Handelskette tätig. Anders als Walter war Susi eine Einser-Schülerin und konnte die damals schwierige Aufnahmeprüfung in ihrem vorherigen Job bravourös bestehen. In ihrem Arbeitsalltag ergänzen sich die Temmers perfekt. Denn Walter sprudelt vor Ideen nur so über, Susi hingegen legt viel Wert auf Genauigkeit und einen übersichtlichen Ablauf der Prozesse. Sie unterstützt Walter, neben ihrer eigenen Firma, bei wichtigen Geschäftsentscheidungen und ist unter anderem für die Mitarbeiter in seinen Unternehmen zuständig. Die Temmers haben auch gemeinsame Projekte, die sie erfolgreich durchführen. Beide haben ihr Hauptaugenmerk auf die Immobilienbranche gelegt.

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Hier kommst du zu allen Blogeinträgen.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.