Walter Temmer und seine Freude über Essen

Die Temmers sind absolute Fans von gutem Essen. Man trifft sie in Restaurants oder Buschenschänken, auch ihre Familien sind oft an ihrer Seite und speisen mit ihnen gemeinsam. Da die beiden ihr Leben großteils auf Social Media teilen, kann man als Follower bei den Besuchen dabei sein, neue Restaurants kennenlernen und Neues für sich selbst finden. Susi und Walter Temmer besuchen neben noblen Gaststätten auch ab und zu Schnellimbissläden wie zum Beispiel McDonalds.


Susi konnte ihren Walter eine große Freude bereiten, als sie mit Essen des besagten Fast Food Restaurants nach Hause kam. Durch ihre langen Nägel wurde die Verpackung zwar etwas in Mitleidenschaft gezogen, das stört den Leibnitzer Millionär jedoch gar nicht. Zu den Lieblingsrestaurants des Paares gehört eindeutig das Prassers in Tillmitsch, dessen Eigentümer ein langjähriger Freund von Walter Temmer ist.

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Hier kommst du zu allen Blogeinträgen.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.