Susi und Walter Temmer durchgehend wach

Zu den absoluten Lieblingsplätzen von Susi und Walter Temmer zählt der Wörthersee in Kärnten. Mindestens einmal im Jahr fahren die Temmers für ein Wochenende dorthin, um im wunderschönen Falkensteiner Schlosshotel zu nächtigen. Auch ihr Lieblingsrestaurant in Velden, das Caramé, wird jedes Mal besucht. Der Wörthersee ist ein wunderschöner Platz zum Entspannen, trotz der vielen Besuchern und teilweise Maßen an Touristen kann man dort direkt am türkisblauen See auch ausspannen. Auch der nicht weit entfernte Pyramidenkogel ist ein Highlight und einen Besuch wert.

Susi und Walter Temmer arbeiten viel, teilweise bis spät in die Nacht hinein. Das ist für sie aber keineswegs eine Qual, denn ihre Arbeit ist für das Paar absolut nicht anstrengend. Sie lieben es, an neuen Projekten zu arbeiten, bestehende Abläufe zu perfektionieren und stets das Beste zu geben. Der sichtbare Erfolg ihrer Projekte ist das, was Susi und Walter am meisten freut.

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Hier kommst du zu allen Blogeinträgen.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.