Was hält Susi Temmer von Beauty OP's?

Quelle: Screenshot Heute.
https://www.heute.at/s/das-haelt-austro-millionaerin-susi-temmer-von-beauty-ops

Susi und ihr ‚Pupsibär‘ Walter Temmer fallen nicht nur durch ihr schillerndes Privatleben auf, auch ihr exzentrisches Auftreten in der Öffentlichkeit zieht viele Fans an. Auch aufgrund ihrer zwei neonfarbenen Luxussportwägen, die nicht zu übersehen sind, oder durch ihren Auftritt in ausgefallener Mode. HEUTE hat im letzten Bericht den Fokus auf Walter Temmers bessere Hälfte Susi gelegt.


Die 28-jährige gebürtige Oberösterreicherin kommt aus einem kleinen Ort Nähe Linz und hatte schon immer Freude daran, sich auszuprobieren. Sei es mit Make-Up, die Länge ihrer Nägel oder auch ihres Haarschnitts. Sich selbst zu finden und mit sich selbst zufrieden zu sein, war für sie kein weiter Weg. Susi war schon immer selbstbewusst und wusste schon immer, was sie kann und will. Deswegen ist sie aber keineswegs arrogant oder hochnäsig, im Gegenteil! So geht sie sehr gerne in die Natur, um zu Wandern, ist in ihrer Kindheit dem Reitsport nachgegangen, war schon immer sehr tierlieb und achtete schon lange auf die Herkunft ihrer Lebensmittel und Kleidung.


Susi setzt sich stark für den Tierschutz ein und teilt deshalb auch oft auf ihren sozialen Medien Links zu Petitionen, die man über das Smartphone mit wenig Klicks unterschreiben kann. Das Tierwohl liegt ihr sehr am Herzen, egal um welches Lebewesen es sich handelt.


In der Schule war sie stets eine Einser-Schülerin, weshalb sie es unter anderem nach ihrer Matura und trotz den damaligen strengen Aufnahme-Kriterien schaffte, in ein bekanntes Einzelhandelsunternehmen aufgenommen zu werden, wo sie seitdem im Einkauf als Büroangestellte tätig war. Die Liebe zu Sportwägen und schnellen Autos hatte sie schon vor der Bekanntschaft mit Walter für sich entdeckt.


Inzwischen ist sie selbst Investorin und Unternehmerin, nicht nur die rechte Hand von ihrem Walter. Susi Temmer ist komplett für die Mitarbeiter zuständig, vom Bewerbungsgespräch über die Einstellung bis hin zur Einschulung und organisiert wichtige Events, wobei sie immer einen kühlen Kopf behält. Sie liebt Struktur und macht sich gerne genaue und detaillierte Pläne, damit sie den Überblick bei all der Arbeit nicht verliert.


Susi ist, wie auch ihr Walter immer wieder betont, eine Augenweide für sich, hier gibt sie aber offen und ehrlich zu, auch schon etwas nachgeholfen zu haben. Susi ist sich natürlich auch bewusst, dass es offensichtlich ist, dass sie nicht auf Natürlichkeit steht, sonst würde sie anders aussehen. Neben gemachten Brüsten, Lippen und Nase findet man auch Botox und Filler in ihrem Gesicht. Außerdem lässt sie sich auch regelmäßig Botox gegen das Schwitzen unter den Achseln spritzen. Sie legt viel Wert auf ihr Äußeres, geht regelmäßig zum Friseur und ins Nagelstudio.


Sie betont dabei immer wieder, dass jeder das machen sollte, was er möchte und wie er will. Dass das nicht jedem gefällt, ist ihr bewusst – sie legt dennoch wenig Wert auf die Meinung anderer. Sie muss sich wohlfühlen in ihrem Körper und ihr muss es gefallen. Wichtig ist ihr auch, dass sie niemanden dazu verleiten möchte, selbst eine Schönheitsoperation zu machen, denn schließlich ist jede Operation mit Risiken verbunden, die jeder für sich selbst abwägen soll und muss. Jeder ist schön wie er ist, dennoch sollte es keine Vorurteile den Menschen gegenüber geben, die sich optisch verändern wollen, um sich noch besser zu gefallen oder wohler im eigenen Körper zu fühlen.

Hier klicken, um den ganzen Bericht zu lesen: https://www.heute.at/s/das-haelt-austro-millionaerin-susi-temmer-von-beauty-ops

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

© 2022 VENI VIDI VICI