ATV-Serie „Die Temmers – Reich wie Scheich“ geht in die zweite Runde

Quelle: MeinBezirk
https://www.meinbezirk.at/leibnitz/c-leute/naechste-staffel-reich-wie-scheich-mit-susi-und-walter-temmer_a6069657?fbclid=IwAR00lzWlipu-bllLdGPToY_w4-rtYgvvvTYAS-g6KmkKtN1CbF8j5ZkB4W4

Susi und Walter Temmer starteten Anfang 2022 mit der ersten Staffel ihrer eigenen SerieDie Temmers – Reich wie Scheich“ auf ATV. Vorerst gab es zwei Folgen, die die Temmers bei ihrem Alltag sowie bei der Arbeit zeigten. Hierfür sind sie unter anderem nach Velden am Wörthersee in Kärnten ins Schlosshotel gereist, wo Walter ein Seminar abgehalten hat. Dafür mietete er einen kompletten Seminarraum im wunderschönen Falkensteiner Schlosshotel.

In der neuen Staffel fliegen die Temmers geschäftlich nach Miami, Florida. Für Walter ist es nicht der erste Besuch in den Vereinigten Staaten, Susi hingegen freute sich auf ihren ersten Trip nach Amerika. Gedreht wurde bereits Ende Oktober 2022. Die Temmers reisen viel und gerne, daher hat ihnen der relativ lange Flug keinerlei Probleme beschert. Positiv überrascht war das Millionärspaar von der Lebenseinstellung der Einheimischen. Anders als in Österreich oder Deutschland freuen sich die Amerikaner über den Erfolg anderer und kommen gar nicht auf die Idee, negative Kommentare von sich zu geben, im Gegenteil: dort unterstützt man sich gegenseitig.

Was haben die Temmers in Miami getrieben? Neben einigen touristischen Aktivitäten wie eine Alligatoren-Tour in den Everglades oder sich beim Schießstand in Fort Myers auszuprobieren, wo sich Susi eine Brandwunde als Erinnerung zugezogen hat, besuchten sie einen bekannten österreichischen Auswanderer in dessen Destillerie, die sich in Fort Myers befindet. Thomas List, der gebürtige Steirer, hat Susi und Walter Temmer in seine Destillerie eingeladen, die er erfolgreich aufgebaut hat.

Auch an Immobilien sind die Temmers interessiert, die Besichtigungen einiger Luxushäuser wurden ebenfalls für die Zuschauer auf Kamera festgehalten. Natürlich wurden die Luxusimmobilien auch von innen gefilmt, um das wunderschöne Interieur zu zeigen. Die Temmers sind angetan von dem amerikanischen Lifestyle, die Entscheidung, ob sie einen zweiten Wohnsitz in den Staaten besitzen werden, steht jedoch noch in den Sternen.

Walter Temmer ist Multi-Unternehmer, Investor und Multi-Millionär aus Leibnitz. In seinen Zwanzigern konnte er mithilfe des Handels und der Vermarktung von Domains seine erste Million umsetzen. Er liebt seine Heimat und will deshalb die Wirtschaft auch mithilfe von Immobilien ankurbeln. Seine Immobilienprojekte laufen unter dem Namen „Temmercity“, bereits 4 Standorte mit Mietwohnungen und Doppelhaushälften in Leibnitz und Umgebung sind fertiggestellt und Großteils auch schon voll vermietet. Die Doppelhaushälften in Tillmitsch waren sogar innerhalb weniger Wochen nach Fertigstellung komplett vermietet.

Auch in Zukunft plant Walter Temmer, leistbares Wohnen in seiner Heimat zu bieten. Neben Immobilien hat der Leibnitzer Millionär den aktuell größten Businesspark in Gralla bei Leibnitz errichten lassen. Hier befinden sich 237 Garagen und 37 Büros zur Miete.

Hier findest du den gesamten Beitrag: https://www.meinbezirk.at/leibnitz/c-leute/naechste-staffel-reich-wie-scheich-mit-susi-und-walter-temmer

 

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Hier kommst du zu allen Blogeinträgen.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.