Die Temmers - Reich wie Scheich

Quelle: Screenshot ATV https://www.atv.at/tv/die-temmers-reich-wie-scheich

Die Temmers haben es geschafft: Ihre eigene ATV-Serie wird ausgestrahlt! Nicht umsonst werden sie auch als die ‚österreichischen Geissens‘ bezeichnet. Unzählige Zuschauer verfolgen die Serie – und zur großen Freude: Susi und Walter Temmer bekamen fast ausschließlich positive Resonanzen.


Walter hat es vom schlechtesten Schüler zum Internetmillionär geschafft, seinen Reichtum begründet er mit dem Domain-Handel und der Domain-Vermarktung. Susi unterstützt ihren Walter auch geschäftlich, vor allem in der Immobiliensparte bei seinen insgesamt rund 40 Firmenbeteiligungen. Sie lassen hunderttausende Fans an ihrem luxuriösen Lifestyle auf ihren Social Media Kanälen teilhaben, auch in ihrer Heimat Leibnitz sorgen sie für Aufsehen, genauso wie ihre unübersehbaren Mercedes AMG GTR Luxus-Sportwägen in knalligem Pink und Grün, die man in der Stadt schon von weitem hören und sehen kann.


Das Format gibt einen privaten Einblick in das Leben von Susi und Walter Temmer. Von der Koffer-Pack Situation in ihrer Villa, der großen Suche nach seiner Susi, die in der riesigen Villa schon einmal „verloren“ gehen kann, bis hin zur Fahrt nach Velden am Wörthersee. Im schönen Kärnten hat Walter nämlich eine Schulung organisiert, dafür hat der Selfmade-Millionär natürlich gleich einen ganzen Saal im Schlosshotel gebucht.

Bei den Temmers spielt Geld keine Rolle, daher wird auch für eine 500- Meter-Fahrt der Rolls-Royce-Service vom Schlosshotel genutzt und ein kleines Taschengeld von € 5.000,- für den gemeinsamen Abend mit Teilnehmern seiner Ausbildung eingesteckt. Sie haben kein Problem damit, ihren Reichtum zur Schau zu stellen, genau das macht sie eben aus: Beide verstellen sich nicht und sind trotzdem nette und ehrliche Menschen, die viel Wert auf Authentizität legen.


Trotz Reichtum zeigt sich das Millionärspaar, wie sie sind. In eine Rolle zu schlüpfen, kommt für die beiden nicht in Frage. 2021 verlosten sie sogar jeden Monat ein nagelneues Auto über Instagram, um ihren Fans und Followern etwas zurückzugeben. Das Gewinnspiel sorgte für großes Aufsehen, immerhin hat es vermutlich noch kein vergleichbares in Österreich gegeben, bei dem direkt 12 Autos verlost wurden.


Hier klicken, um alle Folgen der ATV-Serie ‚Die Temmers – Reich wie Scheich‘ anzusehen: https://www.atv.at/tv/die-temmers-reich-wie-scheich

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

© 2022 VENI VIDI VICI