Susi und Walter Temmer trennen 14 Jahre

Susi und Walter Temmer trennen 14 Jahre

Quelle: heute.at https://www.heute.at/s/susi-temmer-ich-habe-schon-ein-kind-100192306

Bei ATV ließen die beiden Austro-Millionäre Susi und Walter Temmer private Einblicke in ihr Leben werfen. Bei dem Interview von HEUTE sprechen sie über private Details, über die sie so noch nie gesprochen haben.
Die Temmers sind immer am Arbeiten. Sie lieben ihren Job, verwirklichen Projekte und Pläne, schmieden neue Ideen und setzen gemeinsam neue Konzepte um. Für viele Paare ist es unvorstellbar, wenig Zeit für Zweisamkeiten zu haben. Das Millionärspaar hat aber kein Problem damit, 24/7 zu arbeiten und bis spät abends oder nachts im Büro zu sein. Hin und wieder nehmen sich die beiden aber die Zeit, um auch mal nur für sich zu sein.


Vorerst geht es für die beiden auf die Skipiste, wo sie gemeinsam mit Walters Familie ein paar Tage gemütlich Skifahren werden. Und wenige Tage danach setzen sie sich in den Flieger, für sie geht es dann wieder beruflich nach Dubai.


Aber haben die beiden denn auch den Wunsch nach einer eigenen Familie? Ist es für sie vorstellbar, ein eigenes Kind oder vielleicht sogar mehrere Kinder zu haben? HEUTE ist genau dem auf den Grund gegangen.


Auf die Frage nach Nachwuchs, antwortet Susi Temmer lachend, sie habe doch bereits ein Riesenbaby, welches viel Zeit in Anspruch nimmt und ihre ganze Aufmerksamkeit einnimmt. Sie sei doch bereits alleinerziehende Mutter. Damit meint sie natürlich ihren Walter, den sie auch liebevoll ‚Pupsibär‘ nennt. Der Selfmade-Millionär pflichtet dem bei, aber schließt Kinder nicht ganz aus. Im Augenblick, bei all den Plänen und Vorhaben, wäre ein Baby allerdings nicht wirklich passend und es bliebe aktuell kaum Zeit, sich über die Familienplanung Gedanken zu machen.


Die beiden stehen 24 Stunden unter Starkstrom – Tag und Nacht. Da wäre auch ein Haustier, welches Susi sich wünschen würde, einfach nicht passend. Dem Paar ist es bewusst, dass jedes Lebewesen, ob Kind oder Tier, viel Verantwortung und Zeit in Anspruch nehmen würde. Um dem gerecht zu werden, müssten sie ihr komplettes Leben umstellen und dazu wären sie aktuell einfach noch nicht bereit. Auszuschließen ist aber nichts, auf das österreichische Promi-Paar kommt noch einiges zu und wer weiß: vielleicht auch irgendwann eine Mini-Ausgabe der Temmers.


Ein passendes Auto hätten sie schon: auf einem Bild ihrer Social Media Kanäle kann man die beiden unverkennbaren Luxuswägen, nämlich Mercedes AMG GTR in den knalligen Farben Pink und Grün sehen, sowie auch eine Mini Ausgabe des Wagens in Weiß. Also: der fahrbare Untersatz ist schonmal gekauft.


Aktuell planen die Multi-Investoren weitere leistbare, Miet-Wohnungen und Doppelhaushälften sowie den größten Businesspark Österreichs. Dieser besteht aus 237 Garagen und 37 Büros, die man zu günstigen Preisen mieten kann. Was die Immobilien angeht: In Leibnitz entstehen aktuell 128 Wohnungen in Top-Lage, sowie in der Nähe von Leibnitz, wo gerade 24 Doppelhaushälften verwirklicht werden. Susi selbst sagt, sie würde sofort in eine der mietbaren Doppelhaushälften einziehen, so verliebt ist sie in dieses Projekt und die traumhafte Lage direkt neben der Au und nur 5 Fahrminuten von Leibnitz entfernt. Walter und seiner Lebensgefährtin ist es unglaublich wichtig, all ihre Wohnungen und Doppelhaushälften hochmodern auszustatten und dennoch zu leistbaren Preisen anzubieten. Außerdem findet man in allen Temmer-Wohnprojekten, die übrigens liebevoll ‚Temmercitys‘ genannt werden, eine eingebaute Küche inklusive Einbauküchengeräten, die man ohne Ablöse übernehmen kann. So spart sich der glückliche Mieter einiges an Geld. Walter Temmer macht es möglich: Auch in schwierigen Zeiten bietet er leistbares Wohnen. Und für alle Tierbesitzer: natürlich sind Hunde und Katzen erlaubt!


Hier klicken, um den ganzen Bericht zu lesen: https://www.heute.at/s/susi-temmer-ich-habe-schon-ein-kind

 

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

© 2022 VENI VIDI VICI