Filmdreh in Miami, Immobiliengeschäfte und neue Leidenschaft

Quelle: Screenshot MeinBezirk.at https://www.meinbezirk.at/leibnitz/zwischen-immobiliengeschaeften-und-filmdreh-in-miami

Am 24. Oktober geht es für Susi und Walter Temmer für knapp 2 Wochen nach Amerika, um genauer zu sein, nach Miami, wie Mein Bezirk berichtet. Hier stehen Dreharbeiten für die nächsten Folgen ihrer Serie 'Reich wie Scheich' mit ATV an. Darüber berichtet auch Mein Bezirk.


Ohne genauen Vorgaben werden sich die beiden in den Flieger setzen, für Susi und Walter Temmer sind ihr natürliches, ehrliches Verhalten und ihre authentische Art selbstverständlich. Dies werden sie auch wieder zeigen - genau so, wie wir es bereits in den vergangenen Folgen auf ATV gesehen haben und gewohnt sind. Was auf das Paar zusätzlich noch alles zukommen wird, steht noch in den Sternen. Aber bis die beiden sich auf ihre Reise begeben, müssen sie noch einiges an Arbeit erledigen.


Ein großes Wohn-Projekt mit insgesamt 128 Wohnungen im Herzen von Leibnitz wurde gerade fertiggestellt und nun beginnen Susi und Walter mit der Vermietung ihrer Wohnungen. Sogar aus Miami hat sich jemand für eine Wohnung interessiert! Die Mietwohnungen befinden sich direkt in Leibnitz, unmittelbar neben dem Hauptplatz, der zum gemütlichen Bummeln einlädt. Neben der Vermietung der Wohnungen in der Otmar-Rußheim-Straße, der Kindergartenstraße und der Römerstraße beginnt Ende 2022 auch die Vermietung von Neubau-Doppelhaushälften in Tillmitsch, Edelried.


Neben der vielen Wohnprojekte haben Susi und Walter Temmer auch den größten Businesspark in Österreich realisiert: 237 Garagen sind schon ab  € 120,- und 37 Büros schon ab € 215,- pro Monat mietbar. Neu und top ausgestattet werden die Garagen mit den verschiedensten Typen und Größen und die Büros in den verschiedensten Varianten angeboten. Die Außenanlage hat ein eigenes Zufahrtskontrollsystem, Nachtbeleuchtung mit Bewegungsmelder und viele weitere Extras, um dich als Mieter die größte Freude bereiten zu können. Durch die neuen Büros werden in der Region auch weitere Arbeitsplätze geschaffen. Als Büro-Mieter kannst du, gemeinsam mit deinen Mitarbeitern, Besuchern oder Kunden, direkt unter den Büros eine eigene Garage als überdachte Auto-Abstellfläche mieten, um den quasi kürzesten Weg zum Arbeitsplatz zu haben, oder als Lagerfläche für beispielsweise Akten, Arbeitsmaterialien und vieles mehr. Natürlich ist es nicht verpflichtend, eine oder mehrere Garagen unterhalb der Büros anzumieten. Es gibt aktuell auch freie Parkplätze, die nach Verfügbarkeit am Gelände für die Büro-Mieter vorgesehen sind.


Susi Temmer hat diesen Sommer außerdem eine neue Leidenschaft für sich entdeckt: Mit dem E-Scooter durch die Stadt zu düsen! Die junge Oberösterreicherin hat viel Spaß am flotten E-Scooter und nutzte ihn fast den ganzen Sommer über. Die sportliche, gebürtige Linzerin verzichtet im Sommer gerne auf das Auto und liebt es, bei warmen Temperaturen mit dem Fahrrad ins Büro oder für einen kleinen Einkauf zum Supermarkt zu fahren. Walter meidet es, mit dem E-Scooter durch die Gegend zu fahren, ihm ist das zu gefährlich. Er bleibt da lieber beim Auto, wobei er auch hier zugibt, nicht der allerbeste Fahrer zu sein – das wissen auch seine Follower auf Social Media. Deshalb ist Walter Temmer auch oft nur Beifahrer und überlässt seiner Susi das Steuer, wenn sie gemeinsam irgendwo hinfahren. Das passt der Autoliebhaberin gut, denn aufgrund ihrer Leidenschaft zu Sportwägen ist es für sie mehr als in Ordnung, die Fahrer-Rolle zu übernehmen.
Beide lieben es schrill und das sieht man auch bei ihren Autos, denn sie sind im Besitz von zwei unverkennbaren Mercedes AMG GTR in den knalligen Farben Pink und Grün.

Klicke hier, um den ganzen Bericht auf Mein Bezirk zu lesen: https://www.meinbezirk.at/leibnitz/zwischen-immobiliengeschaeften-und-filmdreh-in-miami

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

© 2022 VENI VIDI VICI