Die Temmers starten ihre eigene Serie auf ATV

Quelle: weekend.at https://www.weekend.at/promitalk/reich-wie-scheich-temmer-serie-startet-auf-atv

Susi und Walter Temmer starten mit 3. Februar ihre eigene TV-Serie ‚Die Temmers – Reich wie Scheich‘ auf ATV. Allein das Intro hat Ohrwurm- und Wiedererkennungs-Potenzial und überzeugt durch lustige Zusammenschnitte aus dem Leben der Temmers.
Das Power-Couple wird hierzulande gerne als ‚die österreichischen Geissens‘ bezeichnet. Sie sind schrill, extravagant, bunt und unglaublich authentisch. Genau das schätzen die Fans und Follower der beiden auf Social Media.


Die Selfmade Millionäre sind in den sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook, TikTok und Youtube mit über einer Millionen Follower stark vertreten. Sie zählen mittlerweile zu Österreichs größten Influencern. Beinahe täglich liefern sie private oder berufliche Einblicke aus ihrem Leben. Und das tun die beiden stets gut gelaunt und ehrlich, denn in eine Rolle zu schlüpfen kommt für Susi und Walter Temmer nicht in Frage.
In der Serie wird Walter neben ‚Domainkönig‘ auch ‚Pupsibär‘ genannt. Seine Susi trägt den Namen ‚Immo-Princess‘ oder ‚Baby-Tiger‘, weil sie lange Fingernägel hat und in Immobilien investiert. In der Serie zeigen sie ihre private 400m² Villa in Tillmitsch bei Leibnitz, ihren Fuhrpark mit zwei unverkennbaren Mercedes AMG Sportwägen in knalligem Grün und Pink, oder auch eine Reise in das Kärntner Schlosshotel Velden am Wörthersee. Dort hat Walter sogar das komplette Restaurant für ein Business Meeting gemietet.

Susi und Walter Temmer sind nicht nur privat, sondern auch beruflich ein absolutes Dream-Team. Während Walter nur so übersprudelt vor kreativen Ideen und ständig neue Wege sucht, um neue Geschäftsideen umzusetzen, braucht Susi zum Arbeiten eine genaue Struktur und macht sich gerne genaue Pläne, bevor sie Dinge umsetzt. Was die Temmers gemeinsam haben: Beide sind perfektionistisch und wollen für jede Businessidee den nachhaltigsten Weg finden.


Walter Temmer wurde mit Anfang 20 durch den Verkauf und der Vermarktung von Internetadressen - sogenannten Domains - zum Selfmade-Millionär. Bis heute ist er von diesem Geschäftsmodell überzeugt und daher auch nach wie vor in der Branche tätig. Aus diesem Grund hat der Leibnitzer Multi-Investor auch 2020 eine Masterclass entwickelt, wo er sein 20-jähriges Wissen in Form von Videos an seine Schüler weitergegeben hat. Viele der Teilnehmer haben nachweisliche Erfolge generieren können. Da aber auch Walter Temmer ein Privatleben hat und dieses genießen will, hat er sich dazu entschlossen, keine neuen Mitglieder mehr auszubilden, um noch mehr Zeit mit seiner Traumfrau Susi zu verbringen.
Inzwischen hat Walter insgesamt 40 Firmen/Beteiligungen in den verschiedensten Branchen, jedoch zum größten Teil in der Immobilienbranche.


Im Bezirk Leibnitz verwirklichen die Temmers aktuell mehrere Wohnprojekte, das neueste befindet sich im Herzen von Leibnitz. Dort können 128 Wohnungen zwischen 35m² und 100m² ab Sommer 2022 von Mietern bezogen werden. Jede Einheit verfügt über einen Garten, einen Balkon, eine Terrasse oder eine Loggia. Außerdem befinden sich genügen KFZ-Abstellplätze auf der Anlage.


Susi und Walter Temmer hatten schon mehrere Fernsehauftritte, aber mit ihrer eigenen TV-Serie auf ATV haben sie es inzwischen auf ein neues Level geschafft. Wohin die Reise noch für die beiden gehen wird, steht noch in den Sternen. Aber eines ist klar: die Temmers geben Tag und Nacht Vollgas – wenn sie das nicht tun würden, wären sie heute nicht da, wo sie sind. Für Susi und Walter Temmer ist Arbeiten absolut keine Last, denn sie lieben ihren Job und haben immer Spaß, wenn sie neue Ideen umsetzen.


Hier kannst du den ganzen Bericht von weekend.at lesen: https://www.weekend.at/promitalk/reich-wie-scheich-temmer-serie-startet-auf-atv

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

© 2022 VENI VIDI VICI