Die Vergesslichkeit der Temmers

Das Leibnitzer Millionärspaar Susi und Walter Temmer nimmt seine Arbeit sehr ernst. Obwohl sie, aus finanzieller Sicht gesehen, nicht mehr arbeiten müssten, gibt es bei den Temmers selten ein freies Wochenende, an dem sie nicht an der Umsetzung neuer Projekte tüfteln oder mit dem Planen von neuen Unternehmen beschäftigt sind. Sie haben es geschafft, ihren Beruf zur Berufung zu machen und finden großen Spaß daran, auch wenn sie oft Tag und Nacht durcharbeiten. Das Ergebnis und der Erfolg ist das, was das Paar antreibt.

Aufgrund ihrer Leidenschaft zur Arbeit kommt es vor, dass einige Dinge zu kurz kommen. Susi und Walter Temmer nehmen sich jedoch die Zeit, um auch mal das Fitnesscenter zu besuchen. Das Power Couple ist auf Social Media vertreten, postet hier allerlei Videos aus seinem Leben. So auch, wenn sie am Sporteln sind. Da das Paar motiviert ist, kommt es im Eifer des Gefechts auch mal dazu, dass man sein Handtuch im Auto oder zuhause vergisst. Mit diesen kleinen Missgeschicken bringen die Temmers viele in ihrer Community zum Schmunzeln. Die Losgelassenheit, die sie ausstrahlen, macht sie so sympathisch und zeichnet Susi und Walter Temmer aus.

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Hier kommst du zu allen Blogeinträgen.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.