Die Temmers bekommen einen Gruß aus der Küche

Auf Kreta, einer Insel in Griechenland, gibt es neben schönen Stränden und vielen Eindrücken auch einiges an gutem Essen. Susi und Walter Temmer besuchten, zusammen mit den Eltern von Walter, an einem Abend ein luxuriöses Restaurant. Hier bekamen die Temmers einen kleinen Gruß aus der Küche. Der griechische Salat war relativ klein, was typisch für den Gruß aus der Küche ist, alleine davon wären sie natürlich niemals satt geworden, aber danach gab es noch reichlich frischen Fisch und Meeresfrüchte.

Das Reisen tut den Temmers gut, so können sie für kurze Zeit auch mal die Arbeit vergessen, auch wenn sie den Großteil der Reise nicht ganz ohne Arbeit auskommen. Dadurch, dass ihre Arbeit für Susi und Walter Temmer keine Last ist, macht es ihnen auch nichts aus, während dem Urlaub zu arbeiten.

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Hier kommst du zu allen Blogeinträgen.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.