Die Muskeln von Walter Temmer

Die Temmers sind bekannt für lustige Videos, die sie auf ihren Social Media Profilen wie Instagram, Facebook oder TikTok mit ihrer Community teilen. Dazu gehören auch Videos von Restaurant- oder Buschenschankbesuchen, da Susi und Walter Temmer große Fans von gutem Essen sind. Ihre Arbeit sowie ihr genereller Lifestyle gehören ebenfalls zum Content des Paares.

Bei ihrem Besuch in einem Restaurant am Wiener Flughafen ließ sich Walter die Möglichkeit nicht entgehen und präsentierte seine Muskeln. Er war zwar davon überzeugt, dass sich einige Damen nach ihm umgedreht haben, Susi konnte jedoch keine der besagten Ladies sehen.

Das amüsierte die Partnerin des Leibnitzer Millionärs sehr, sie wollte aber auch keine Spielverderberin sein und machte einfach den Scherz mit. Ihr Reiseziel waren die Malediven, auf einer schönen Insel konnten Susi und Walter Temmer ein bisschen entspannen und dem Arbeitsalltag entfliehen.

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Hier kommst du zu allen Blogeinträgen.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.