Der Luxuspool von Susi und Walter Temmer

Das steirische Millionärspaar Susi und Walter Temmer leben in einer Luxusvilla. Im Bezirk Leibnitz befindet sich der millionenschwere Bungalow, dessen Ausstattung das Paar in jeder Hinsicht widerspiegelt. Seien es die knallbunten Wände oder Autos, die extravagante Dekoration oder auch der ganzjährlich auf 38 Grad beheizte Außenpool. Gerade an kälteren Tagen verbringen Susi und Walter gerne und viel Zeit dort. Durch die bunten Lichter, die auch den Außenbereich zieren, bekommt das Entspannen im Pool ein ganz eigenes Flair.

In ihrem Video fragten sie ihre Community auf Facebook, TikTok und Instagram, in welchem Monat sie da wohl gerade im Pool geplantscht haben. Die Temmers interagieren gerne mit ihren Followern, stellen Fragen und bitten auch hin und wieder um die Meinung ihrer Fans. Und genau das macht sie sympathisch: Ihre Bodenständigkeit, die sich beide trotz dem großen Reichtum bewahrt haben.

Autor

Bianca

Ich verfasse Berichte über die Multi-Unternehmer und Investoren Susi und Walter Temmer und ihr glamouröses Millionärsleben. In diesem Blog erfährst du mehr über ihr extravagantes, schrilles und luxuriöses Leben.

Hier kommst du zu allen Blogeinträgen.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder eine Immobilie vermitteln?

Walter kauft deine Immobilie!

Du möchtest bei Susi und Walter Temmer arbeiten?

Schaue dir die offenen Stellenangebote an.